Beiträge von Frank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mein Händler hatte mir letzte Woche auf Nachfrage mitgeteilt, dass meine R18 am 8.9. also gestern in Produktion geht und ca. 2 Wochen später dann bei Ihnen am Hof steht. Scheinbar konnte er das über die Bestellung direkt in seinem System sehen. Ich lasse mich mal überraschen. :denk

    Die technischen Extras sind eigentlich so alles was mir den Wiedereinstieg evtl. etwas erleichtert oder sich nicht so einfach nachrüsten lässt, auch Hill Start Control, Rückfahrhilfe, adaptives Kurvenlicht, Headlight Pro, Heizgriffe, Diebstahlwarnanlage und nach Nachfrage meines Händlers den Thempomat. Ich kann's schon kaum mehr erwarten:klatschen obwohl ich schon auch a bisserl Bammel :geschockt habe und wohl noch 1 oder 2 Fahrstunden zum wieder Reinkommen nehmen werde.

    Servus zusammen,

    Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wollte ich doch mal der R18 Gemeinde beitreten. Begeistert war ich schon vom 1. Prototyp :verliebt, habe dann aber doch bis Ende Februar überlegt ob ich mich zum Wiedereinstieg mit der R18 nicht überfordere. Bestellt habe ich sie dann nur mit Soziussitzbank, Seitentaschen und ein paar technischen Extras. Ich hoffe sie kommt wie bestätigt bis Oktober.:mega

    Viele Grüße, Frank