Beiträge von Wuesty

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Moin. Zum nachträglichen An-/Einbau des Soziussitzen hab ich eben mal die EU-Übereinstimmungsbescheinigung (schönes Wort:brauen) gelesen.

    Unter Aufbau Pkt. 6.16.6 ist die Anzahl der Sitzplätze mit "1" angegeben.

    Unter Bemerkungen zu Pkt.6.16.1 : "ww (Wahlweise) 2 bei angebauten Soziusfußrasten u. Halteeinrichtungen"

    Somit wäre ein nachträgliches Eintragen nicht erforderlich.

    Moin. Bei mir hats auch endlich geklappt. Konnte sie gestern endlich abholen :inlove

    Bin noch bei 4 Grad 2 Stündchen gefahren und musste sie dann schweren Herzens für die nächsten 6 Tage in die Garage stellen.

    Donnerstag wird sie dann endlich angemeldet. Dann werd ich wohl jeden trockenen Tag ausnutzen, solange es nicht zu kalt wird...

    Gruß an alle....

    Moin. Auch von mir ein an alle gerichteter Adventsgruß.

    Bei siehts sehr gut aus mit dem Weihnachtsmann. Meine Dicke ist Do. in der Niederlassung angekommen. Kann sie im Laufe der nächsten Woche abholen. Leider sinken die Temperaturen immer mehr ab. Hab schon die warmen Moppedsachen rausgeholt...:mega

    Moin Moin.

    Zum Thema Lenkkopflager hatte ich von meinem Händler gehört, dass wohl einige bereits produzierten R18 noch nicht ausgeliefert werden sollten, weil was am Lenkkopf nachjustiert werden sollte.

    Das Ganze ist jetzt ca. 2 Wochen her.

    Meine R18 hab ich zwar noch nicht bekommen, soll aber in den nächsten Tagen soweit sein. Bezahlt hab ich jetzt jedenfalls schon.

    Kanns gar nicht mehr abwarten. Muss dann nur noch zugelassen werden, was sich in der Hauptstadt als ziemliches Problem darstellt...

    Moin, bin auch mal wieder on. Sind ja inzwischen schon einige R18Owner unter uns, super. Hatte inzwischen auch schon mal ne großzügige (knapp 3 Std.) Probefahrt machen dürfen. War einfach nur geil, kann es kaum noch abwarten. Voraussichtlicher Liefertermin bei mir letzte November-/erste Dezemberwoche. Hoffentlich klappts auch und das winterliche Wetter beleibt ein bisschen trocken....

    Moin Moin.

    Zum nachträglich erschienenen Zubehör kann ich nur bestätigen, dass der Händler mich darüber im nachhinein telefonisch informiert hat. Und da mein Maschinchen noch nicht in Produktion ist, konnte er es noch in die Bestellung nachträglich einfügen.

    Zu den Lieferzeiten des Zubehörs war man sich auch nicht nicht sicher, ob die bereits ausgelösten Bestellungen noch termingerecht bedient werden oder ob sich die Liefertermine grundsätzlich auf alle Bestellungen beziehen. Die Antwort dazu steht noch aus.

    Also abwarten, was die bei BMW noch hinbekommen....:denk