Beiträge von amagnum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ein großes Spannbettlaken (mit Gummizug) erfüllt allerdings den gleichen Zweck und kostet nur einen Bruchteil. Ich mache es nur so, denn in der Garage gibt es ja keinen Schönheitspreis zu gewinnen.

    Danke, habe ich jetzt auch so gemacht. Spannbettlaken 180x200x35 für Kingsize Matratze, für die Garage okay. Die Zylinder sind nicht ganz abgedeckt. :daumen-hoch

    Hallo Zusammen,

    ich suche eine Abdeckplane, am besten für den Innenbereich, damit das Bike nicht einstaubt. Ich möchte nichts falsches bestellen, was dann nicht passt. Vielleicht kann mir jemand was aus eigener Erfahrung empfehlen für eine R18 Classic mit Scheibe und Koffer, wo die Abdeckplane gut passt.

    Danke, viele Grüße Andreas

    Hallo Leute,

    cool, dass es dieses Forum gibt. Bin erst seit kurzem hier und komme aus Berlin. Ich hatte gerade ein Update auf Jahrgang Version 6.0, was unteranderem auch ein Argument zu meiner kürzlich erworbenen R18 First Edition Classic war.

    Bei meinem Freundlichen stand sie schön länger und ich war schockverbliebt, als ich sie das erste Mal da so stehen sah mit diesen zwei gigantischen Zylindern und dem spiegelnden Chrom. Dieser Retrolook hat mich einfach umgehauen.

    Die letzten 10 Jahre war ich die K1300S mit fast 200 PS und Maxspeed um die 300 km gefahren, wer es mag. Aber als Schönwetterfahrer nutzte ich diese Power in den letzten zwei Jahren überhaupt nicht mehr, wo denn auch.

    Nun der Wechsel und ich bin so happy. Meine Kleine werde ich dann im Frühjahr verkaufen. Es ist wirklich irre, wenn man die R18 fährt und gleich danach mal die K1300S, die fährt sich dann wie ein Fahrrad, so leicht, obwohl sie ja auch schon 250 kg wiegt.

    Ich finde, wenn man die R18 fährt, dann ist das noch wirklich so richtig uriges Motorradfahren, nichts für Fahranfänger und es macht einfach nur spaß.

    Nun werde ich mich hier mal umschauen.

    Viele Grüße

    Andreas