Beiträge von pimi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mein Liefertermin wurde von Mitte September auf Mitte Oktober verschoben. (Bestellung 4.April)

    Betreffend dem Tempomat hat mein Händler, trotz mehrfachen anfragen bei BMW, keine Informationen erhalten und kann ihn auch nicht im System anwählen. Anscheinend werden die deutschen Kunden gegenüber den schweizern bevorzugt behandelt. Was ich auch verstehe, wir würden dies wahrscheinlich auch so machen :lachen

    Herzlich Willkommen

    Mir ging es genau gleich wie dir aber da müssen wir jetzt durch.

    Ich werde meine R18 voraussichtlich noch dieses Jahr erhalten. Bin mir noch nicht sicher was schlimmer ist.

    Warten bis im März und dan ab die Post oder jeden Tag ein schönes Motorrad anschauen und warten bis der Schnee schmilzt. Bei uns ca. Ende März :lachen

    Gruss

    michael

    Bin schon soweit meine Zubehör-Teile zu stornieren und abzuwarten was in Zukunft möglich ist.

    Der Standard Auspuff gefällt mir zwar nicht aber wahrscheinlich wird in naher Zukunft schöneres oder besser gesagt lauter und kürzeres auf den Markt kommen als der schwarze Endschalldämpfer .

    Habe die meisten Blenden, welche viel Geld kosten, bestellt. Die zusätzlichen im Amy- Konfigurator gefallen mir aber besser.

    Mal schauen wie es weiter geht

    https://configurator.bmwmotorcycles.com/index_en_US.ht…figurator/21R8/Download (2).pngdicker-boxer.de/attachment/132/

    War am Samstag bei meinem Händler um mich über meinen Liefertermin zu informieren. Habe am 8.04. bestellt. Die Bestellung ist in Bearbeitung aber mein R18 ist noch nicht in Produktion. Auslieferung Mitte September und Dan noch das ganze umbauen.

    Falls Ihr noch nicht unterschrieben habt, klärt unbedingt die Umbaukosten ab. Mein Händler meinte, dass dies nicht im Preis inbegriffen sei. Er meinte, dass wir uns da schon finden werden, aber das könnte noch zu Uneinigkeiten führen.

    Hi Michael

    Es wäre schön wenn es so schnell gehen würde. Mein Händler war da nicht so zuversichtlich.

    Er rechnet mit frühestens ende September war aber nicht sehr überzeugt davon. Obwohl ich wie Manx, ohne Nachdenken sofort bestellt habe.

    Gehe davon aus dass ich meine HD-Kollegen erst nächste Saison ärgern kann:pilot

    Gruss auch Michael

    @Hallo Klausito

    Ehrlich gesagt macht mir das auch Sorgen.

    Habe letztes Jahr die Route 66 mit einer Road King bezwungen. Schmerzbeginn ab ca. Km 300

    Letztes Wochenende mietete ich eine Street Bob (hatte nichts anderes). Schmerzbeginn ab ca. Km 1

    Bin aber zuversichtlich das es bei BMW auch für meinen A….. eine Lösung gibt.

    Gruss

    Hallo zusammen

    Konnte am Samstag das Teil besichtigen, probesitzen uns starten. Leider war das Probefahren nicht erlaubt. Finde den Sound gar nicht schlecht aber da muss nachträglich schon noch nachgebessert werden. Bin beim Starten recht erschrocken, weil man das Gefühl hat die Maschine falle von der Wucht des Motors um.

    Bin 1.78 lang und habe mich auf der Maschine einigermassen wohl gefühlt. Werde meine Bestellung mit dem höheren Sitz und den Trittbrettern ergänzen dann wird es perfekt sein.

    War auf Grund der Bilder etwas enttäuscht aber nachdem ich sie live gesehen habe kann ich die erste Fahrt kaum erwarten.

    Hallo zusammen.

    Es freut mich auch ein Teil eurer Gruppe sein zu dürfen. Als ich vor langer Zeit die ersten Bilder der R18 gesehen habe wusste ich schon, die wird einmal mir gehören. Leider hat sich das Aussehen der R18 nicht nach meinem Gusto entwickelt aber trotzdem habe ich den Kaufvertrag am 8.04. unterschrieben. Zur Finanzierung musste ich mich von meiner 21-jährigen VL1500 Trude trennen.

    Leider reicht der Erlös gerade mal für die Reservierungsgebühr:ablachen. Hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert bis die Maschine ausgeliefert wird und freue mich mit Euch darüber zu diskutieren und zu fachsimpeln.

    Grüsse aus Freiburg im Üechtland