Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Navi

  • Tolle Arbeit....👍👍👍.

    Da ich das Navi nur für große Touren dran baue, hab ich das einfach mit der Standard-Halterung des TomTom gelöst. Ist auch nicht schlecht, gut abzulesen und stört nicht den Blick auf dein Tacho...🤔🤗


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin,

    Hab jetzt die ersten Erfahrungen mit dem garmin xt und der bikepenr Halterung gemacht und bin begeistert. Fast keine Vibrationen sichtbar. Ist zwar optisch durch die Größe bedingt nicht der Knaller aber von der Funktion optimal. Für längere Touren für mich ein Muß.

  • Mit Blick auf GPS mache ich ein solches Projekt:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo Werner, hab auch das XT mit einer kurzen Halterung.

    Steht nicht weit ab, Halterung ist stabil und wackelt überhaupt nicht.

    Auch nur für längere Touren eingeplant.


    Beste Grüße aus dem Spreewald

    Jörg


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hallo Zusammen,

    Ich habe heute auch mal mein TomTom Navi montiert. Als Halter fungiert einer von Hermann Mechatronik https://www.hermann-mechatroni…ducts&lpd=A2001&vids=2-16.

    Diesen habe ich links neben der Lenkerklemmung angebaut und das passt tadellos. Bilder folgen wenn das Wetter besser ist.

    Grüße Steffen :intherain

  • Hallo zusammen,


    ich hatte bisher den SP Connect Clutch Mount im Einsatz (Montage links am Lenker).

    Sieht gut aus, sitzt gut und war gut zu erkennen.


    Aber, ich mag es wenn Dinge symetrisch sind. Wahrscheinlich ein echter Spleen.


    Daher habe ich nochmals bei SP-Connect bestellt und den Moto Mount Pro bestellt.

    Den habe ich dann ohne den zweiten Arm mittig am Lenker montiert (nicht einfach wegen der Kabelführung).


    So sitzt das Handy schön mittig, nichts stört und es ist sogar ein wenig vor Wind und Steinschlag geschützt.


    Gefällt mir besser...


    Wer also noch eine Clutch Mount in Chrom gebrauchen kann, gerne melden.


    Hier mal an vorher & nachher:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    bin dabei!

  • Sehr schön, so habe ich es auch 😉

Diese Inhalte könnten dich interessieren: