Die Dicke im Gelände

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal ein ganz anderer Eindruck.

    Die Dicke muss sich im Wald zurecht finden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Solche "Filmchen" gibt es auch mit Autos - da fahren Menschen mit einem Ferrari oder Rolls Royce "Offroad" und zeigen, das es auch damit geht - der Sinn erschließt sich mir aber nicht - vielleicht sind das auch Filme, die von den Herstellern verbreitet werden.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Außerdem muss man wohl tief in die Elektronik eingreifen um ein derart durchdrehendes Hinterrad zu bekommen.

    Du hast links am Lenker sonen Knopp, damit kannst du die Traktionskontrolle ausschalten.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • ja heftiger sound...und dann durch den Wald....Gückwunsch! Ich kann's nicht fassen, wie rücksichtslos manche sich verhalten..sorry

    Hi Tom,

    du weißt schon, dass Australien ein riesiger Kontinent ist, 7.688.000 Quadratkilometern groß mit nicht einmal 26 Millionen Einwohnern? (Deutschland: 357588 Quadratkilometer und und 84 Millionen Einwohner).

    Während wir hier in Deutschland unsere Flächen für immer für jedes Leben ersticken, indem wir sie asphaltieren, betonieren und pflastern, um darauf fahren zu können, unsern Lärm an jeder Hauswand, an jedem Vorgarten und an jedem Waldstück vorbeitragen, fährt einer in Australien einfach über natürlichen Boden. Im Wald. Glaube mir, er macht nicht mehr kaputt als ein Pferd oder zehn Kängurus.

    Und weißt du, ob sich nicht auch der ein oder andere Waldbewohner über einen fremden Sound freut? Es gibt ja nicht nur Angsthasen.

    Und die Abgase? - Die mischen sich mit denen von dir und mir.

    So sieht mein moralischer Zeigefinger aus: Zu Hause Kritik üben, nicht in weit entfernten Ländern.

    Nix für ungut!

    Viele Grüße von Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist

  • Hallo Ralf,

    klar Australien ist groß....trotzdem halte ich persönlich nix von sinnlosem Gegurke duch unberührte Natur. Ist ja auch kein Vorwurf, jeder kann das halten wie er will.

    Viel Spaß weiterhin...das Bike ist ja auch wirklich der Hammer.

    Gruß Tom

    hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist

  • Hallo Ralf,

    klar Australien ist groß....trotzdem halte ich persönlich nix von sinnlosem Gegurke duch unberührte Natur. Ist ja auch kein Vorwurf, jeder kann das halten wie er will.

    Viel Spaß weiterhin...das Bike ist ja auch wirklich der Hammer.

    Gruß Tom

    Hallo Tom,

    Motorradfahren ist immer sinnloses Gegurke. Und durch die Natur fahren wir alle. Einige auf zugeschütteter Natur, andere auf nicht zugeschütteter Natur.

    Grundsätzlich sind wohl die Argumente ausgetauscht, das weitere mal bei einem norddeutschen Bier. Dafür fahr ich doch glatt mal Richtung Cuxhaven. :rocker

    Aber frühestens ab 1. März 2023. :sunnyboy

    So long!

    Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Na da wär ich gern mal dabei.. ist ja fast um die Ecke.. :daumen-hoch

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)