Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alte Leute sollten doch sowieso nicht "zu schnell" fahren :ablachen

  • Manx hat wiederholt sein Alter aufgetischt....

    Seitdem macht es Spaß ihn damit zu necken...

    Meine Meinung:

    Jeder ist so alt, wie er/sie es empfindet....

    Ich schwebe noch immer über den Boden, wir ein junger Gott....

    Zufrieden?

    :rollen

  • :hanfiIch schwebe auch, wenn ich erst mal die Kompressionsstrümpfe aus habe :hanfi

    Moin,

    das Gefühl kenne ich... leider.

    Ich hab mir die R18 ja nun auch mit Trittbrettern bestellt, vornehmlich, weil der rechte Fuß in seiner Motorik nicht 100% in Ordnung ist und dazu neigt, auf Fußrasten auch mal unmotiviert wegzusacken...

    Ich habe aber keine Erfahrung mit Trittbrettern, aber bedingt dadurch, daß es das einzige Motorrad im Besitz ist, dürfte man sich dran gewöhnen.

    Aber ein paar Fragen gibt es doch:

    - Schräglagenfreiheit... büßt man durch die Trittbretter da womöglich noch ein weiteres Grad, der ohnehin eher knappen "Kratzgrenze" ein?

    - Das Schuhwerk, bei mir ists 47, bisher habe ich die BMW sneaker dry im Gebrauch, da komme ich so lala mit dem rechten Klumpfuß rein. Die "bauen" auch nicht so hoch auf, so daß ich hoffe mit der Schaltwippe zurechtzukommen. ich finde sie aber nicht so rutschfest.

    Ich nehme aber gerne Tipps für weiteres "flaches" Schuhwerk entgegen.

    In den Weiten des Zubehörs habe ich noch ne einstellbare Schaltwippe gefunden, fals die jemand interessiert:

    https://www.mv-motorrad.de/mv-einstellbar…die-bmw-r18.htm

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Moin,