Gepäcktaschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das kann dir auch gefallen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Tomek,

    Könntest du bitte zu Nachfolgendem mehr Informationen einstellen, bzw. hinweisen wo man diese findet.

    - Bilder der R18 aus mehreren Blickwinkeln mit der Halterung, ohne Taschen

    - Bilder der R18 aus mehreren Blickwinkeln mit der Tasche

    - Bilder der Tasche von allen Seiten inklusive der Aufnahme für die Halterung.

    - Bilder des Innenbereiches der Tasche

    - Bilder des Regencovers und der Befestigung an der Tasche

    - Gibt es die Halterung auch in schwarz, analog Lackfarbe des Motorradrahmens?

    - Gibt es die Tasche in unterschiedlichen Farben?

    - Gibt es die Nieten und Schnallen der Tasche nur in messingfarben oder auch silberfarben?

    - Besteht die Möglichkeit die Tasche an die Halterung per Schloß zu sichern?

    Einmal editiert, zuletzt von R-18 Belgien (15. Januar 2021 um 06:47)

  • "Bilder der R18 aus mehreren Blickwinkeln mit der Halterung, ohne Taschen"

    - Im Moment kann ich nur Bilder des unbemalten Details mit Befestigungspunkten für den hinteren Kofferraum senden

    138992824_429312328109605_6285237419111023789_n.jpg

    "Bilder der R18 aus mehreren Blickwinkeln mit der Tasche"

    IMG_7288.jpegIMG_7289.jpeg

    "Gibt es die Halterung auch in schwarz, analog Lackfarbe des Motorradrahmens"

    - ja, in Farbe: mattschwarz

    "Gibt es die Tasche in unterschiedlichen Farben?"

    - Ja. in 4 Farben: Classic black, Vintage Tan, Tobacco & Cherry Red

    "Besteht die Möglichkeit die Tasche an die Halterung per Schloß zu sichern?"

    - ja.

    Da ich auf diese Weise nicht werben kann, empfehle ich Ihnen, an info@holanmoto.com zu schreiben - Sie erhalten eine Antwort

  • ich hoffe immer noch das BMW ordentliche Seitenkoffer auf die Reihe bringt, so wie damals auch bei der R1200C

    Das werden die Bestimmt noch machen! Ich bewundere aber trotzdem die Kreativität mancher Leute hier. Beneidenswert!

    Gruß

  • Hallo, ich habe mir das mal auf der Seite von HOLAN angeschaut, was ja jeder googeln kann................

    https://holan.pl/en/tripmachine…t-side-r18.html

    .......und finde es gar nicht so uninteressant für die unter uns, die nicht nur an den Badesee oder vor die Eisdiele fahren wollen.

    Ich bekomme meine R18 (voraussichtlich) in 8 bis 10 Wochen und habe vor, gelegentlich mit Sozia einige Tage auf Tour zu gehen.

    Somit sind Themen wie Soziuspaket, Pack-oder Seitentaschen und, ja ich weiß, Sissibar, also die Rückenlehne ist auch Geschmacksache, schon recht interessant. Und noch ist das Angebot hier überschaubar.

    -- Mich würde noch interessieren, ob es nur die "rechte Seite" gibt oder ob die Tasche beidseitig angebracht werden kann.

    -- Wird es auch noch eine Rückenlehne für den Sozius geben, die dann kompatibel mit den Trägern/Taschen sind? Eine einfache Montage bzw. Demontage wären hier super!

    -- Sind die beiden Flachstähle, welche nach oben links zeigen ein Provisorium, oder soll das so sein?

    Tomek, ich denke, die Fragen kannst du beantworten und , oder ggf. auch auf euren Seiten einpflegen.

    Ach ja, und ich habe dieses Thema auch bei Wunderlich nochmals platziert, werde die Antwort gerne einstellen!

    Grüße

  • Diese Art von Tasche wird für einen bekannten Zweck verwendet. Deshalb ist es nur für eine Seite. Der Rahmen, den wir derzeit entwickeln, befindet sich auf beiden Seiten mit der Möglichkeit, einen Kofferraum zu montieren

  • Ich bohre mir kein so Zeug an meine Dicke, die Löcher bleiben, ein ordentlicher Rucksack tut es auch.

    Grüsse

    Das sollten die vorhandenen Gewindelöcher sein die hier verwendet werden. Gebohrt wird da nichts.

    Denke ich jedenfalls, lasse mich aber gerne belehren.

  • Hallo, ich habe bei Wunderlich angefragt, ob, bzw. wann es zu der bereits im Angebot befindlichen Sozius - Rückenlehne für die R18 Gepäcktaschen/Koffer......geben wird und ob das dann gemeinsam montiert werden kann.

    Die Antwort kam umgehend:

    für dieses Modell wird es auch Seitentaschen mit entsprechendem Träger geben. Genaue Termine stehen hier derzeit leider noch nicht fest.

    Sobald wir über genaue Informationen verfügen, werden wir die Artikel selbstverständlich umgehend in unserem tagesaktuellen OnlineShop einpflegen.

    dann nochmals gezielt gefragt...........

    Ist denn schon absehbar, ob die Seitentaschen mit entsprechendem Träger samt Rückenstütze für den Sozius montierbar sein werden?

    Also Ausfahrt mit Sozius, Rückenlehne und Seitentaschen………

    und die Antwort:

    diese Kombination steht natürlich als „nach Möglichkeit umsetzbar“ im Lastenheft

    So viel zum akt. Stand, also weiterhin Ausschau halten und Geduld haben. :geht-klar

    Gruß, Roland

  • Mein Geschmack ist das nicht..

    Ich mag dich irgendwie Juni, bin auch sehr, sehr oft deiner Meinung, aber bei der Aktentasche bin ich ganz bei Fritz. No go!! :drinki

  • Da kommt der Beamte wieder durch,Ernie! Hauptsache der Aktentasche geht es gut 😂😂

    Die Tasche ist tatsächlich aus unserem Amt, war früher die Posttasche, hab ich schon lange in meinem Büro rumliegen 😊 reicht sogar für die Kaffee und Zigaretten Fahrt ins gelobte Land (Luxemburg) 😉

    Mir gefällt‘s - alles andere ist mir ziemlich egal

  • Ich mag dich irgendwie Juni, bin auch sehr, sehr oft deiner Meinung, aber bei der Aktentasche bin ich ganz bei Fritz. No go!! :drinki

    Damit kann ich sehr gut leben 😊 ich würde mein Gepäck auch niemals in einen Müllsack packen, um es vor Regen zu schützen - passt irgendwie nicht: Moped für 25T € mit einem Müllsack hinten drauf 😬

    Das ist ja das schöne: jedem Narr sein Kapp 😉