Reißverschlüsse sind übrigens aus Messing. 😎
Gepäcktaschen
-
Gangal -
7. Oktober 2020 um 16:02 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
... sind die rot🙄😳
Vielleicht liegt‘s an 100-Jahr-Edition.
Meine 100-Jahr-Edition-Jeansjacke von BMW hat das gleiche Innenfutter. -
Und hier 2 Bilder. Außen. Schnallen/Haken verstellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Diese Tasche Canvas 😂, die ist gut durchdacht und gut verarbeitet.
-
2 Tage ohne Satteltaschen on Tour. Kleines Gepäck und nichts vermisst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok hätte doch die 100 Jahre Edition bestellen sollen
-
Ok hätte doch die 100 Jahre Edition bestellen sollen
Der Trend geht zur Zweittasche ….. 😁
-
…wenn ich keine 100 y R18 und keine anderen 100y Teile habe, passt die Hecktasche mit ihren schwarzen Schnallen nicht dazu.
Morgen bekomm ich die normale Tasche zu den vorhandenen Seitentaschen und dem Tankrucksack.
-
…wenn ich keine 100 y R18 und keine anderen 100y Teile habe, passt die Hecktasche mit ihren schwarzen Schnallen nicht dazu.
Morgen bekomm ich die normale Tasche zu den vorhandenen Seitentaschen und dem Tankrucksack.
😳
Stellst du davon dann auch mal ein Foto ein? 👀 -
Bitte schön
-
Kannst du bitte ein Foto von der Unterseite einstellen? Hat diese eine EInbuchtung für das Soziuskissen, oder ist sie flach?
-
Die ist komplett flach , passt so sehr gut zu meiner Gepäcklösung
-
Danke dir! Im Gegenzug zu meiner Lösung, Hecktasche NineT, kann man diese Tasche öffnen ohne sie komplett abschnallen zu müssen. Hmm ...
-
Danke dir! Im Gegenzug zu meiner Lösung, Hecktasche NineT, kann man diese Tasche öffnen ohne sie komplett abschnallen zu müssen. Hmm ...
Was will man bei einer so wertigen Tasche schon viel falsch machen …
-
Die ist komplett flach , passt so sehr gut zu meiner Gepäcklösung
Hallo Gerd, liegt deine Hecktasche eventuell mit der Rückseite auf dem Sitz für die Sozia? Aber vielleicht sind ja beide Optionen auch so vorgesehen?!

-
Nein ich hab ja einen Bobber Umbau und fürs Gepäck eine Lösung von Hans (LMC)
-
Dir wünsche ich mir auch. Der Preis von über 1500€ schreckt mich allerdings sehr ab.
-
Gerd, danke für die Aufklärung. Bei deiner speziellen Lösung sitzt die Hecktasche ja auch richtig fest auf der Maschine! Da ich meine neue Hecktasche noch kein einziges Mal auf meiner R18 montiert habe, kann ich mir nicht recht vorstellen, wie das relativ breite Gepäckstück mit den längeren Gurten auf dem schmalen Sitz für die Sozia stabil befestigt sein kann!

-
Dir wünsche ich mir auch. Der Preis von über 1500€ schreckt mich allerdings sehr ab.
Ich sag ja immer Das Geld ist ja nicht weg , hat jetzt nur jemand anders 😂
Mir wars das wert , hab bisher keine Bessere Lösung gefunden
-
So sieht meine Lösung aus,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -