So wird es später aussehen!
Gepäcktaschen
-
Gangal -
7. Oktober 2020 um 16:02 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich find das SLC-System von SW-Motech echt genial, um auch eigene Befestigungslösungen für Seitenkoffer/Seitentaschen zu realisieren.
An der Mopped-Seite (=Träger) kann man hiermit sehr flexibel arbeiten:
Fertige Dreipunkt-Befestigung zum Einschweißen:
Legend Gear Aufnahme für Seitentaschen als BausatzDie Legend Gear Aufnahme ist ein Bausatz für die individuelle Anpassung am Motorrad, wenn kein SLC Träger vorhanden ist. Der Träger ermöglicht die einfache…sw-motech.comEinzelteile (Aufnahmepunkte) für Selbstbau einer 4-Punkt-Halterung "nach Mäß:":
PRO Seitenträger Adapterkit für AERO Koffer - SW-MOTECHAdapterkit zur Befestigung von AERO ABS Seitenkoffern an einem SW-MOTECH PRO Seitenträger.sw-motech.comUnd hieraus kann man die vier einzelnen Gegenstücke für die Montage am Koffer entnehmen:
Adapterplatte links für SysBag WP L - SW-MOTECHSW-MOTECH SysBag WP L Adapterplatte links für die Befestigung am modellspezifischen PRO Seitenträger.sw-motech.com -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erfrischend anders.
Die Blechkisten in schwarz mit Linierung dran wäre meine Lösung. Du wirst sie wohl original lassen, das ist mutig und mal was anderes.
In den tiefen dieses Forums liegt noch irgendwo ein Foto von einer R18 mit "Topcase" vergraben. Da hatte mal einer eine sehr große Alukiste auf die R18 geschraubt. Praktisch war diese Lösung bestimmt, optisch eine Herausforderung aber mit Sicherheit ein Alleinstellungsmerkmal
-
Alte Aktentasche 💼 in Verbindung mit Billig-Gepäckträger: 5kg Zuladung wird nicht überschritten, für eine Übernachtung reicht das
Hallo Ernie,
hast du inzwischen deine Posttasche ausgiebig spazieren gefahren ? Und hast du auch Fotos von der fertigen Montage.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... der Volksmund sagt ja, dass man über Geschmack nicht streiten kann.
Meins wäre es nicht, aber Hauptsache Dir gefällt es. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aus gutem Grund werden jetzt wieder Heimatschutzbrigaden aufgestellt: Melde Dich doch?!🫡
-
...und links und rechts auf dem Zylinder noch je ein Maschinengewehr montieren!
-
Wenn man es möchte OK, aber stilecht würde ich dann schon zu einem Munitionskasten mit deutscher Beschriftung greifen…..
-
Erfrischend anders.
Die Blechkisten in schwarz mit Linierung dran wäre meine Lösung. Du wirst sie wohl original lassen, das ist mutig und mal was anderes.
In den tiefen dieses Forums liegt noch irgendwo ein Foto von einer R18 mit "Topcase" vergraben. Da hatte mal einer eine sehr große Alukiste auf die R18 geschraubt. Praktisch war diese Lösung bestimmt, optisch eine Herausforderung aber mit Sicherheit ein Alleinstellungsmerkmal
…du meintest sicher diese Lösung 😅
-
Hallo Ernie,
hast du inzwischen deine Posttasche ausgiebig spazieren gefahren ? Und hast du auch Fotos von der fertigen Montage.
…das war eine „Lösung“ im gedenken an einen ehemaligen, inzwischen verstorbenen, Arbeitskollegen, der dieses Tasche für den Postgang nutzte 😉
Ich find sonst leider kein Foto von damals…
Inzwischen hab ich für längere Touren eine Gepäckrolle oder für den Kurztripp die kleine wunderschöne Tasche von Manfred -
…ist von einem ehemaligen Forumsmitglied bei mir in der Nähe
-
Genau diese
-