Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Gepäcktaschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab die Buffalo von Hepco & Becker mit C Bow Halterung. Da wackelt nichts. An- und Abschließbar, Gute Verarbeitung. Wie praktisch die Bepackung ist, wird sich bei besserem Wetter zeigen. Optisch einfach nur Klasse.

    Grüße aus dem Havelland

  • Hai, die C Bow Halterung sieht mir persönlich sehr groß aus, da ich sehr oft ohne Satteltaschen unterwegs sein möchte. Klar, ich kann diese bei Bedarf anschrauben, ist auch eine Überlegung wert.

    falko - kannst Du ein Foto zeigen mit den Taschen?


    Die Auswahl ist sehr groß, das macht die Entscheidung nicht unbedingt einfacherer.

  • Hallo Falko, die habe ich auch und hab ein diesem Jahr eine 1.300 km mit denen absolviert. Kein wackeln, kein klappern. Ausreichend Stauraum für ne gute Woche. Allerdings finde ich nur die C-bow an der Maschine optisch nicht grad ein Highlight und habe sie nach der Tour wieder abgebaut. Bin im ersten Jahr fast 5.000 km gefahren und freu mich schon auf das Frühjahr. Nächstes Jahr habe ich vor in Thüringer Wald zu fahren. alles in allem vermutlich auch rd. 1.400 km.....aber wie in diesem Jahr vermutlich auch wieder eine schöne Tour mit einer geilen Maschine.

    Grüße aus dem Spreewald, kommt alle gut ins neue Jahr

    Jörg

  • Hai, die C Bow Halterung sieht mir persönlich sehr groß aus, da ich sehr oft ohne Satteltaschen unterwegs sein möchte. Klar, ich kann diese bei Bedarf anschrauben, ist auch eine Überlegung wert.

    falko - kannst Du ein Foto zeigen mit den Taschen?


    Die Auswahl ist sehr groß, das macht die Entscheidung nicht unbedingt einfacherer.

    Hab gerade kein eigenes Foto zur Hand. Guckste bei Hornig.de (Zubehör R 18)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: