Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Gepäcktaschen

  • Zu >Deiner Frage, das ist aus Facebook! Und doch ist es Ends Cuoio, schau mal auf die schwarZe Tasche mit dem Logo hinter dem Lenker!!!

    LG

    OK... Schade dass man die auf der offiziellen Seite noch nicht findet

  • So, heute neuer Anlauf...Schraube ist raus. Mit größerem Torx und klopfen ging sie dann endlich raus.


    Endlich etwas stilechter Platz für Kleinigkeiten...Das Wochenende kann kommen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    bin dabei!

  • So, heute neuer Anlauf...Schraube ist raus. Mit größerem Torx und klopfen ging sie dann endlich raus.


    Endlich etwas stilechter Platz für Kleinigkeiten...Das Wochenende kann kommen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    ... wollte ich noch nachtragen: Werkzeug einstecken und einen "bestimmten" Hammerschlag drauf, das erhöht oder löst manchmal das >Denkvermögen< von Gewinden.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Hier ein Event-/Ausflugstip zum Ausprobieren Deiner neuen Gepäckrolle und von Brüssel sogar noch erreichbar:

    Oh, das ist mehr Event, womöglich sogar "Adventure" mit der R 18 durch den Eurotunnel nach GB...

    Wenn man noch die deutschen Autoreisezüge kennt, wo die Maschinen gleich mehrfach "gelascht" werden, dann fühlt man sich in den Euro-Tunnel-Transportwagen dort gleich mal ganz anders: keine Sicherung, außer 1.Gang rein und Stehen auf dem Seitenständer quer zur Fahrtrichtung. Was bei einem Ziehen der Notbremse dann passiert, möchte ich mir nicht vorstellen...

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Grüße Thilo :ichbinalt

Diese Inhalte könnten dich interessieren: