Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Gepäcktaschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier in Belgien werden sie trotz der Nähe zu Frankreich im Moment nicht auf den Markt kommen. Bleu de Chauffe hat erstmal eine exklusiv Kooperation mit BMW Motorrad France eingegangen.

    Hier ein paar Details mehr zur Tasche auf französisch incl. Befestigung am Motorrad und einen Bericht auf Englisch:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • echtes Leder solkte es schon sein. Diese hier sind schonmal ganz schön, aber die Befestigung am Haltegurt des Soziussitzes gefällt mir nicht, habe auch keinen. :handshake

    Ledertaschen rechts und links und so einen Bag dazu mit Befestigung auf Gepäckträger bei Gesamtkosten bis 1200. Ein System das einzelne dieser Komponenten zulässt und konfigurierbar ist, das ist meiner Meinung nach die Lösung für alle Fälle.

  • Rein mit der Befestigung am Soziusriemen kann nicht halten :nein

    Die Taschen sind toll, versteht mich bitte nicht falsch,

    aber schon ein wenig overdressed für eine 2- Rad Gepäckrolle.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Rein mit der Befestigung am Soziusriemen kann nicht halten :nein

    Die Taschen sind toll, versteht mich bitte nicht falsch,

    aber schon ein wenig overdressed für eine 2- Rad Gepäckrolle.

    Meins wären die Taschen auch nicht, hätte lieber eine Lösung mit Seitentaschen und warte und warte und warte 😜

    Einmal editiert, zuletzt von R-18 Belgien ()

  • Seitentaschen ja, die Taschen bei der Classic sehen doch schon ganz gut aus!

    Bin mal gespannt wann es welche zu kaufen gibt!


    Gruß

    Die Art von Taschen habe ich schon.... von Hepco Becker....
    Ich finde an der R18 braucht es für meinen Geschmack etwas andere Taschen, aber da habe ich hier schon Bilder geschickt gehabt ;)

  • Hepco Becker Taschen hätte ich auch gekauft, aber wie hier im Forum schon erwähnt, sehen deren Halter sehr besch...aus. Desweiteren weiß man nicht ob eine weitere Konfiguration mit Gepäckträger möglich sein wird oder eben nicht.

    Ich denke wir sollten warten bis es komplette Systeme gibt, von welchem Hersteller auch immer, jedenfalls hochwertig, kompatibel, erweiterungsfähig und anschaulich muss es werden. Und bis März, April oder Mai hat doch jeder Zeit.

  • Was ist denn mit den SW Motech Legend Gear Taschen?

    Fällt mir gerade mal so ein :zylinderboy

    Die Legend Gear Taschen hab ich für die 9T - bin ich total zufrieden und ich find die sehen auch sehr schön aus: links die kleinere und rechts die große.

    Hab sch9n ein paar mal nachgesehen, gibts bisher für die R18 leider noch nicht, hoffe drankommt noch was, die würden auch gut zur Dicken passen.

  • Hier jetzt das YouTube Video von der Kooperation BMW France und Bleu de Chauffe. Meins ist es nicht aber ich wollte es den interessierten nicht vorbehalten:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: