Abdeckkappe für Gewinde bei Entfernung Soziussitz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachtrag: habe irgendwie in Erinnerung, das bei der Übergabe (hatte darum gebeten, den Sozius abzumontieren) da noch am Sattel ein ca. 1x4cm schwarzes Stück gesessen hatte, das die auch noch abgemacht haben. Nicht, dass ich das irgendwo in einer Kiste liegen habe und es bei der Sozius Montage jetzt irgendwo fehlt...

    Kann mich aber auch total irren :0plan

    Einmal editiert, zuletzt von DocT (6. Juni 2021 um 09:48)

  • Es gibt eine schwarze Abdeckung die hinten bei der Sozius-Befestigungs_Schraube drauf kommt wenn Du solo fährst. Die 3 Schrauben vorne mit dem Haltegurt anschrauben und hinten die Soziussitzschraube, das wars!

    LG