Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

LMC Zylindercover mit Fishtail

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    könnt ihr mal Bilder von LMC Zylindercovern posten (schwarz oder chrom), wo noch die Fishtail Endschalldämpfer verbaut sind?

    Bräuchte da mal ein paar Eindrücke wie die im Gegensatz zu den Originalen mit Spange (so habe ich es jetzt) wirken….

    Danke

  • So, war heute nochmals bei Hans und habe zugeschlagen… ist jetzt noch ein bulligeres Erscheinungsbild:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hi Thies,

    Das sieht echt cool aus, aber jetzt haste ja wieder Teile übrig, zwei Deckel + Zierleisten. Teures Hobby.🤣

    Ja Steffen -es fing vor zwei Jahren an mit dem R18 Virus. Damals im BMW Showroom sagte ich mir, da muss und wird gar nichts angepasst. Gestern ist somit wieder eine kleine Kiste mit den original Zylindercovern (und den Spangen, die behalte ich auch erstmal) hinzugekommen.


    Glücklicherweise (1) habe ich genug Platz auf dem Dachboden, wo alle Originalteile ihren Platz finden; so Reihen sich die Sachen ein in Kisten mit den kleinen Speichenfelgen, dem Ölkühler, der Hauptbremsleitung, der Scheinwerferaufnahme, dem Sattel, dem Federbein, den Gabelfedern, den Schaltrollen der Wippe, der Hupe und dem Frontfender. Einzig zerstört - weil nicht anders zu montieren - sind die original Griffe, dafür sind die von RSD jetzt drauf.


    Glücklicherweise (2), bekommt meine Frau die teilweise doch leicht über dem Schnäppchenpreis liegenden Anpassungen nicht so mit. Habe sie gestern mal vorsichtig in die Garage geführt und mit den neu montierten „alten FirstEdition“ Logos am Tank abgelenkt und auf eine falsche Fährte gesetzt….. 😂

Diese Inhalte könnten dich interessieren: