Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Servus aus Augsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseit`s,


    Habe mir nun meinen Traum erfüllt und eine R18 zugelegt.

    Bei der Vorstellung des Models war ich schon hin und weg, wollte aber nicht einer der ersten sein bei einer Neuentwicklung.

    Außerdem gab es damals kaum Nachlass.

    Heute geht da viel viel mehr, bei mir rund 20%.

    Die letzten Jahre fuhr ich fast nur Harley`s und bei mir um die Ecke war einer der größten Harleyhändler und das wirkte sich auch das Straßenbild in unserer Umgebung aus :geschockt .

    Nun hab ich die 18er und nun :intherain  :verdammt. Den Vergleich R18 zu Harley gewinnt klar die BMW. Bin zwar erst 250 km gefahren wurde aber noch nie so oft angesprochen über das Moped.


    Schönes Wochenende Willi

  • Schön dass du zu uns gefunden hast. Und viel Spass mit deiner Dicken.


    Eine R18 ist halt kein Allerweltsmoped. Harleys sieht man ja inzwischen an jeder Ecke, das ist nichts besonderes mehr.


    Am meisten Aufmerksamkeit habe ich bis jetzt beim tanken bekommen. Da wurden schon die Handys gezückt und Fotos gemacht.

    Und nicht selten warten die Leut bis ich den Startknopf drücke, denn sie wollen sie auch hören. Dann gibt es noch einen extra Daumen hoch.

    Das Design und der Klang aus den Töpfen ist eben schon ungewöhnlich für BMW.

    Ich persönlich hatte nie gehofft dass die Münchner mal so ein Moped auf den Markt bringen. Und jetzt fahre ich eine. :rollen


    Es ist ja nicht so dass ich mit der R18 nach Bewunderung hechle, aber freuen tue ich mich trotzdem wenn ich in die erstaunten Gesichter schaue.


    Michael

Diese Inhalte könnten dich interessieren: