Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Servus aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    ich bin der Neue aus München.😁

    Fahre schon ein paar Jahre mit Alteisen einer Amerikanischen Mitbewerbermarke und plane mir über den Saisonwechsel die Bagger zu zu legen.

    Bin offen für Tips und Tricks und falls jemand Interesse an einer2013er Dyna FATBOB hat, die wäre ab zu geben.😉


    Schönen Tag,

    Hoki

  • Die Bagger ist meiner Meinung nach das schönste Modell mit einer sehr guten Ausstattung - Du brauchst da eigentlich gar nicht lange zu planen - Harley weg und Blau/Weiß in die Garage stellen - mehr Bayern in Bayern geht ja eigentlich nicht :)

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Ein "Grüß Gott" nach München.


    Hier im Forum findet du sehr interessante Einträge. Auch bei Fragen kannst du einiges klären.

    Und wie R18B schon angedeutet hat, als Münchner solltest du einen großen Boxer fahren.


    Mir bereitet der dicke Boxer sehr viel Freude, ich fahre zwar schon immer Boxer, aber die R18 ist eine Klasse für sich.


    Michael

  • Hallo Holger,

    zur Zeit ist es sehr leicht und mit Nachlass an eine neue R18 auch Bagger zu kommen.

    Ich kann dir eine Händler nehnen der auch Fremdfabrikate ankauft.

    Bei mir ging es sehr schnell, letzte Woche kurz mal überlegt und jetzt steht die R18 schon ein paar Tage bei mir.


    Nur so mal

Diese Inhalte könnten dich interessieren: