Soundtuning Fishtail Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Probiere es doch einfach aus? Dauert 5 Min.

    Die Aufzeichnungen über Handy etc geben die Frequenzen und damit das echte Geräusch eh nicht wieder....

    …. und dieses wäre auch nur das Standgeräusch; dieses ist zwar auch etwas besser, aber der eigentliche Mehrwert liegt meiner Meinung nach im Fahrbetrieb bis ca. 80-100 km/h - in allen Beschleunigungsfällen…

  • Habe heute meine Spielzeuge von Eiweiss... bekommen.

    Einbau in 5Min. (Aktuell nur provisorisch, muss ja im März zur BMW Inspektion)

    Sound ist auch im Stand (kalter Motor) schon präsenter.

    Beim Fahren (Rock Modus) ist das der Mega Sound!!!!

    Endlich darf der 1800ccm Boxer so klingen wie er klingen muss. :freudensprung:metalboy:metalboy Heavy Metall!

    Danke an Alle wo uns diese Möglichkeit ermöglicht haben. :handshake

    Gruss Heiko

  • Denke ich nicht, ist ja kein Eingriff in die Motorsteuerung, sondern rein zur Dezibelminimierung für Euro5.

    Ich glaube darüber hinaus auch nicht, dass dies von der Werkstatt direkt in Deine Akte geschrieben wird. Und falls Du mit einem Problem in die Werkstatt kommst, kannste immer noch die Dinger entfernen.

    Ich habe mich dabei mittlerweile entspannt…. und lasse Ölkühler, Luftfilter, Eliminatoren etc. alles so wie es ist….

  • Moin,

    sagt mal - ich klicke die Eiweiss-Dinger da rein... und der Motor springt erst gar nicht an...? Habe ich eine andere Motorsteuerung als ihr?
    Also - originale raus, Eiweiss-Dinger rein - Motor springt nicht an. Originale wieder rein - löppt.
    Vorschläge?

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

  • Dann machste halt ne Orgel draus :auslachboy:dizzy:freudensprung

    Bin gespannt, was mir passiert, wenn ich da mal dran rumfummele :winken

    Da fahre ich voll drauf ap, besonders auf die "Alte Kameraden"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/media]

    Schreiber war ein gewisser Carl Teike. Ein Preuße, was sonst? Er stellte das Werk 1889 seinem Orchesterchef vor.

    Der sagte, "Märsche haben wir genug, den werfen Sie man ruhig in den Ofen."

    Alte Kameraden überlebte unbeschadet alle Kriege (das III. Reich) und wurde zu einem Welterfolg, gespielt in vielen Ländern.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5 Mal editiert, zuletzt von HarryHH (9. Oktober 2022 um 22:42)

  • Ohne die Eiweiss-Dinger springt die Büchse an, aber Fehlermeldung. Mit dem ESE-BM1 nur orgeln, keine Zündung

    Also in die Original Servos machst Du die Blindstopfen-Stecker.

    In die Kabel zum Servo - die Du am Servo abgezogen hast, klickst Du die Eliminatoren!

  • Also in die Original Servos machst Du die Blindstopfen-Stecker.

    In die Kabel zum Servo - die Du am Servo abgezogen hast, klickst Du die Eliminatoren!

    Ich denke das hat Toys-R-us vermutlich auch gemacht. Andersrum geht es ja auch nicht.

    Also haben die Eliminatoren wohl einen "Schuss".

    Toys: Geh mal hin und stecke nur Einen der Teile an. Den anderen frei lassen.

    Springt sie bei einem der Teile an?

    Das beide einen Kurzschluss haben halte ich für unwahrscheinlich.

    Meine haben funktioniert.

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • Moin, ja - mache ich morgen mal.

    Was mir damals schon komisch vor kam, als ich die J&H angebaut habe: Als ich die Fishtails ab hatte wollte ich mal den Motor starten - da ist er auch nicht angesprungen... obwohl ich keinerlei andere Verkabelung, Lambda etc. raus hatte.

    Ich versuche mal die Eliminationen morgen jeweils mal einzeln.

    Komische Sache das.

    Toys

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

  • Sach mal, hast du dir eigentlich irgendein Jahresziel an Antworten gesetzt in diesem Forum? Wie kann man ständig so ein Geschwafel von sich geben? Ein Wunder, das du noch nicht als Spam-Bot gesperrt worden bist :dizzy

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

  • Jungs,

    keep cool and eat a Banana. :bier

    Wir sind doch alle hier um Spass zu haben.

    Also bitte nicht gleich angepisst ...

    Keiner will hier einem anderen Böses.

    Wir leben im Jurassic Parc der Biker auf dieser Welt.

    Lasst es uns geniessen.

    Wie sagte die Tage ein Kollege zu mir:

    Wie? Du hast ein Bike mit fast 2L Hubraum???

    Mein Auto hat ja Grad mal 1 Liter mit 3 Zylindern.

    Genau darum sollten wir uns im Guten Verstehen.

    Gruss Heiko. :bier

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • Sach mal, hast du dir eigentlich irgendein Jahresziel an Antworten gesetzt in diesem Forum? Wie kann man ständig so ein Geschwafel von sich geben? Ein Wunder, das du noch nicht als Spam-Bot gesperrt worden bist :dizzy

    Na ja, wo er Recht hat..

    Grüße

    Der Dicke Karl

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • Wie kann man ständig so ein Geschwafel von sich geben?

    Zum einen gehört elektrische Kommunikation durch Volt, Ampere und Hertz zu meinem Erstberuf, die verbale (hier schriftliche) K. ist ein Ergebnis oder Inhalt meines Zweitberufes.

    In meines Herzens Grunde bin ich ein ziemlich ruhiges Kerlchen, das im täglichen Leben leider viel zu oft seine Klappe hält und lieber durch Schweigen zurückbleibt.

    Schrift und Sprache sind die Artillerie des Denkens.

    Bin zwar keiner politischen Partei in irgendeiner Art und Weise zuge_hörig, dennoch standen mir Helmut Schmidt und ganz besonders Herbert Wehner nahe.

    Wie sich aktuell zeigt, kann u.v.a. Geschwafel und Gratismentalität durchaus dazu führen, dasz ein Artilleriegeschütz nach hinten losgehen kann, quasi direkt in die Fresse. Ich sach nur: 4,7 % :klatschen :applaus

  • Da biste nicht der einzige...fahre die selbe Kombination seit einer Woche.

    Denke da an einem Smart :rocker

    Da gibt es einen netten Aufkleber für´s Auto......Biker im Motorradersatzfahrzeug....

    aufkleber Motorradersatzfahrzeug - Suchen (bing.com)