Soundtuning Fishtail Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • https://www.conrad.de/de/p/blindstop…ml?refresh=true

    Ich hatte mir die schon bei meinem Elektriker in Auftrag gegeben, müssten aber 1:1 die oben verlinkten sein….

    Danke Thies, ich hab' mal 35 Stück bestellt.

    Musste außer 4,95€ Versandkosten noch 2,95€ Mindermengenzuschlag bezahlen.

    Conrad? Nur in der Not!

    Dennoch "Danke", Thies!

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • 8 pro Fahrzeug x 3 R18 = 24. Falls noch einer welche braucht = 32. Dann noch 3 in Reserve zum in den Gulli oder in irgendwelche Ritzen fallen lassen.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Hallo zusammen,

    Neueste Info in Sachen Auspuff kamen heute aus München. Im Presseclub wurden eine Anlage von Akrapovic vorgestellt. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Eure Meinung?

    Grüße Steffen :winken

    kurz.jpg

    Es gibt mittlerweile einen Akrapovic im Standard. So schaut der aus. Ist mittlerweile im Konfigurator verfügbar. War gerade bei BMW Nürnberg und bekomme für diese Config ein Angebot

  • Es gibt mittlerweile einen Akrapovic im Standard. So schaut der aus. Ist mittlerweile im Konfigurator verfügbar. War gerade bei BMW Nürnberg und bekomme für diese Config ein Angebot

    Die Config ist sehr gelungen. Die Akrapovic kommen an die Fishtails aber nu mal nicht ansatzweise heran.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Mir gefallen die langen Flöten der Classic ausgesprochen gut. Sie sind absolut stimmig. Was mich an Acrapovic generell stört, ist die Tatsache das ich deren Branding durch die Gegend fahre….. ob ich nun will oder nicht.

  • Bin a) für sehr viele Fummeleien zu begeistern oder daran interessiert.

    Will b) garantiert niemandem seinen Spaß verderben.

    Gehören c) Kontrollen einer Boxer BMW durch die Udels, Tschakos, Polente oder Schmiere eher der Seltenheit an.

    Aber d) denkt bitte daran, :lehrer durch derartige Manipulationen erlischt die Betriebserlaubnis.

    e) ist es durchaus vorstellbar, dasz entsprechende Kontrollmechanismen sich in Foren informieren und weiterbilden.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHH (17. September 2022 um 21:02)

  • Ach, ich bin nicht geizig mit Benzin.Wenn ich mal meine Dicke brüllen hören will gebe ich ordentlich Gas und glaub mir daaaas klingt gut.

    War diese Tage wieder im Ortskerntunnel von Winsen...20m weiter arbeitet der Ortskerncheriff.Egal auch wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist das die beiden mal hinter mir sind wird ne Tasse voll Benzin im Zylinder gekippt,dritter Gang und Buuuuhm :pilot bin ich aus dem Tunnel raus katapultiert....Bäääähm Spaß vorbei und schön 50 weiter an der Cheriffbude vorbei nachause.

    Und im Stall knistern gaaanz leise die Krümmer und dann ´geht das Kopfkino an...wie Lacky luke :cowboyboy den Hut in die Stirn schieben und ne Kippe am Krümmer anzünden....... :wuestenboy

    Was ich sagen wollte....reiß den Hahn auf und das Baby brüllt.... :aaaaah ich sag nur 1800ccm... :rodeo

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburg (18. September 2022 um 14:19)

  • Früher, aber nach dem Kaiser, hätte ich vor dem Büro kurz die Zündung aus und wieder eingeschaltet :dizzy

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Legal?

    Illegal?


    Scheissegal!!! :metalboy:aetsch:wuschig  :oehi

    Klar, die blau weissen Kalkmützen werden unser Forum durchsuchen.

    Mit viel Glück werden sie in ihrer Dienstzeit eine R18 kontrollieren.

    Und ausgerechnet die hat einen werksseitgen Klappenauspuff. :auslachboy:rollen:ablachen

    Ich liebe meine Dicke. :inlove:inlove:inlove

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • Heiko beruhige Dich, bin ja bei Dir.

    Die Wahrscheinlichkeit, bei der Tat erwischt zu werden, ist in der Tat verschwindend gering.

    1. fehlt die Lautstärke zur besonderen Auffälligkeit, von uns wird wohl kaum einer ohne Schalldämpfer fahren,

    2. fährt die Polente selbst BMW Krad, es wird sogar gewinkt, wenn irgendwo einer am Rad steht und auf Kundschaft wartet,

    3. winken sie bei aufgebauten Kontrollen meistens durch, sie gehen davon aus, dasz wir gemäß StVO und StVZO teilnehmen.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • .. mal so nebenbei, hat sich denn jemand schon damit beschäftigt die Klappensteuerung per Programmierung im Steuergerät z.B. ab 50 kmh zu öffnen?

    Diese Variante würde mir am besten gefallen, wenn das überhaupt möglich wäre.

    Gelassenheit ist eine Tugend

  • Klar, die blau weissen Kalkmützen werden unser Forum durchsuchen.

    Mit viel Glück werden sie in ihrer Dienstzeit eine R18 kontrollieren.

    Ich stell' mir gerade eine(n) Polizeibeamte(n) vor, der unter seinen Überstunden nur so ächzt, nicht weiß, wann er die abfeiern soll, aber dann im R18-Forum unterwegs ist, um herauszufinden, wie man einen Auspuff manipuliert.

    Jetzt muss ich aber mal die Fahne für diese Jungs hochhalten: Für so infantil sollte man unsere Polizei dann aber doch nicht halten.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • .. mal so nebenbei, hat sich denn jemand schon damit beschäftigt die Klappensteuerung per Programmierung im Steuergerät z.B. ab 50 kmh zu öffnen?

    Diese Variante würde mir am besten gefallen, wenn das überhaupt möglich wäre.

    Nein.

    Aber bei 50 km/h im dritten Gang hörst du nur ein leises dumpfes Brabbeln.

    Du hast es, auch bei manipulierter Klappe, selber im (Gas-) Griff, ob du jemandem auf den Sack gehst oder eben nicht.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Moin, schließe mich Ralf an, die Polizei hat besseres zu tun als uns zu mit viel Aufwand maßzuregeln.

    Und mal noch ein kleiner Gedanke fü den schlimmsten Fall der Fälle:

    Kontrolle, DB-Messung und die Polizei sagt: Unzulässige Modifiktion.

    Im Normalfall: Keine Weiterfahrt vor Ort, Abschleppen etc

    Mit der SW-Lösung: in 30 Sek die beiden Stecker umstecken und weiterfahren.

    Und am Ende wird nichts so heiß gegessen....

    bin dabei!

  • Ich hoffe mich jetzt nicht zu sehr aus dem Fenster zu legen, wenn ich behaupte das wir mit unserem dicken, hochvolumigen Moped nicht zur Zielgruppe der Rennleitung gehören. Im Fokus stehen da neben den bekannten Rennklientel vor allem die Piloten der amerikanischen Hersteller und deren Hang zur übertriebenen Lärmverursachung mittels ausgeräumten Schalldämpfern.

    Greetings

    Jörg

  • Nein.

    Aber bei 50 km/h im dritten Gang hörst du nur ein leises dumpfes Brabbeln.

    Du hast es, auch bei manipulierter Klappe, selber im (Gas-) Griff, ob du jemandem auf den Sack gehst oder eben nicht.

    wohl wahr und hinlänglich bekannt, wie stehen die Klappen denn bei ausgeschalteter Zündung, auf auf oder reduziert?

    Gelassenheit ist eine Tugend