Profiltiefe Neureifen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Markus,

    so hatte ich das auch schon gelesen, auch wenn man im ersten Moment zusammen-zuckt.

    Da hast Du wohl recht. Empfehlen würde ich das garantiert nicht… selber ausprobieren nur, wenn es gar nicht anders geht. Wobei es ja durchaus auch einen positiven Effekt haben könnte.

    Von race to cruise

  • Bei mir steht die Größe und dann M/C.

    Ich vermute, das soll Michelin Commander heißen.

    Bei den Behörden scheint jeder zu machen, was er will.

    Dem schließe ich mich an.

    Bei mir kommen die Cruiser drauf und dann hab ich für Zehntausende Ruhe.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • und wie sind Deine Erfahrungen bei Nässe?

    Das ist beim 888 nicht unwichtig.

    Bis dann

    Es fühlt sich zwar auch beim 888 seltsam an, ich hatte aber keinerlei Probleme, dass das Moped irgendwie ausgebrochen wäre (was mit anderen Reifen immer ein Problem war).

    Im großen und ganzen bin ich zufrieden damit :)