Moin.Ich habe meine Dicke ja jetzt hier stehen. Meine Kleidung (Streetguard / Schubert Klapphelm/) passt denke ich nicht zur Dicken.Was habt ihr so an auf der Dicken.
Ist vielleicht ein dumme Frage aber ich brauche da ein bisschen Input.
lieben Dank
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin.Ich habe meine Dicke ja jetzt hier stehen. Meine Kleidung (Streetguard / Schubert Klapphelm/) passt denke ich nicht zur Dicken.Was habt ihr so an auf der Dicken.
lieben Dank
lieben Dank
Dies
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
oder das:
oder auch das:
Klassisch😎 mit offenem Helm und SchießbrilleBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Schau dir mein Profilbild an...so fahre ich.
Meine 38 Jahre alte Befehlsempfänger Schuhe (BW Schnürstiefel) mit denen fahre ich schon immer. Hose und Jacke von Polo, Hausmarke Mohawk, 14 Jahre alt und einen Shark Evo 3.
Und auf langen Touren auch gerne eine gelbe Sicherheitsweste.
Ich mußte mir schon anhören dass das nicht Cool aussehen würde, aber ich sehe mich ja nicht.
Und was das Coole betrifft. Cool aussehen bedeutet nicht dass man cool ist.
Es hat mal jemand zu mir gesagt: Du bist echt cool, du siehst mit deinem Outfit voll Schei... aus und setzt dich trotzdem aufs Moped.
So gesehen sind die R18 und mein doofes Outfit sogar 2 hingugger.
Mein Tip.
Ziehe an was dir gefällt und worin du dich Sicher und wohl fühlst, denn es wird immer einen geben dem es nicht gefällt bzw der es nicht passend findet.