Guten Abend aus der Domstadt

  • Werte Gemeinde,


    ich bin Andreas aus Köln und in Kürze wird neben meiner R100R Classic eine R18 stehen.


    Freue mich schon riesig drauf und hoffe noch auf ein paar schöne Oktobertage zum fahren.

  • So ungewöhnlich ist das nicht, je nach Solvenz

    liegt der Brief erst mal bei der Hausbank, bis das

    Moped kommt. Je nach Geschäftsgröße wird nicht

    jeder Händler die Summe vorfinanzieren können.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • SoBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.So, mein Baby ist auch schon da!:klatschen, aber noch kein Brief! Keine 21 Zoll Felgen, kein V&H Auspuff noch gar kein Sonderzubehör :geschockt kann auch sein, das ich noch ein neues schmaleres Schutzblech brauche! Nur weiß bei BMW keiner Bescheid

  • SoBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.So, mein Baby ist auch schon da!:klatschen, aber noch kein Brief! Keine 21 Zoll Felgen, kein V&H Auspuff noch gar kein Sonderzubehör :geschockt kann auch sein, das ich noch ein neues schmaleres Schutzblech brauche! Nur weiß bei BMW keiner Bescheid

    Wow, was für ein schönes Motorrad. Herzlichen Glückwunsch und immer viel Spaß damit. Vielleicht kreuzt man sich ja eines Tages mal.

  • Glückwunsch Roli 😊 und viel Spaß auf dem ersten Ausritt ‼️

    Die Bestellungen der Extras usw. hab ich auch nicht wirklich verstanden 🤔

    Aber mir hat mein Händler von Anfang an gesagt, dass es nur sehr wenige Extras ab Werk gibt, den Rest erst nächstes Jahr, vor allem was den Auspuff und den Bobber Sitz betrifft

    Aber egal: ich bin trotzdem ein bisschen viel neidisch 😔 😉

  • Roli, was hängen die Bremsleitungen da mittig im Sichtbereich?

    Bei sämtlichen Vorführern wurden die ganz eng an der Gabel

    geführt. Leitung zu kurz, oder wo liegt das Problem?


    Ansonsten Glückwunsch, dass die Warterei bei dir ein Ende hat,

    wobei die Umbauerei ja noch ansteht. Bin gespannt auf das

    Endergebnis. Gute Fahrt, zeig deinen Harleybrüdern mal wo

    der Hammer hängt :brauen


    Schau dir mal die Fotos von der Probemaschine aus Belgien an.

    So sollte das meines Erachtens mit den Leitungen aussehen:denk

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Ich werde ein Auge auf die Leitungen legen! Danke Manx! Meine Harley Brüder fahre ich eh im Rain Modus noch davon :ablachen

    ...denen fahre ich in jedem Modus davon :ablachen

    Gib bitte Bescheid, wenn du genauere Infos zu der Leitungsproblematik hast! Ich hab das Problem entweder nicht verstanden oder erkenne auf den Bildern nicht worum es geht :geschockt

Diese Inhalte könnten dich interessieren: