Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Welcome Box

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Gibt es bei eBay Kleinanzeigen.

Allerdings wollen einige Verkäufer die Box mit Geld aufwiegen. Mehr als 200€ sollte man für eine komplette Box nicht bezahlen. Man kann die Box aber auch noch beim freundlichen bestellen.

1802 ccm - Big Toy for Big Boy

• Gibt es bei eBay Kleinanzeigen.

Allerdings wollen einige Verkäufer die Box mit Geld aufwiegen. Mehr als 200€ sollte man für eine komplette Box nicht bezahlen. Man kann die Box aber auch noch beim freundlichen bestellen.

Auch 100 € sind noch zu viel.

Als Geschenk von BMW finde ich die Box schön, aber kaufen würde ich sie nicht.

• Auch 100 € sind noch zu viel.

Als Geschenk von BMW finde ich die Box schön, aber kaufen würde ich sie nicht.

Die Box hat der Kunde natürlich mitbezahlt - so ein großer Gönner ist BMW Motorrad dann doch nicht. Es wurde dem Kunden nur als exklusives Zubehör aus Marketinggründen mitgegeben.

Unterm Strich sind die Teile in der Box einzeln gekauft aber teuer und schon allein wegen der Kupferembleme muss man die Box eigentlich haben.

1802 ccm - Big Toy for Big Boy

• Die Box hat der Kunde natürlich mitbezahlt - so ein großer Gönner ist BMW Motorrad dann doch nicht. Es wurde dem Kunden nur als exklusives Zubehör aus Marketinggründen mitgegeben.

Unterm Strich sind die Teile in der Box einzeln gekauft aber teuer und schon allein wegen der Kupferembleme muss man die Box eigentlich haben.

Da hast du vollkommen recht, wir haben die Box bezahlt.

Ich habe mich auch über den Inhalt ( ich möchte jetzt auch nicht verraten was drinnen war ) gefreut aber über die weissen Textilien mußte ich schon lachen.

Aber über einen ordentlichen Fresskorb hätte ich auch keine Einwände gehabt :drinki :koch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: