Gepäcklösung für Heckumbauten!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Handwerklich 1A und sicherlich auch Top verarbeitet. Der praktische Nutzen steht auch ausser Frage - aber optisch, für mich zumindest, eine Katastrophe. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und Individualität ist eine Tugend.

    Ich würde dann lieber mit einem großen Rucksack und eventuell einem zusätzlichen Tankrucksack auf die Reise gehen - wobei eine Zahnbürste und die Kreditkarte auch in die Hosentasche passen.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber für mich geht damit jegliche Ästhetik der R18 den Bach runter. Aber meine Meinung ist meine Meinung, dem Besitzer muss es gefallen.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

    • Offizieller Beitrag

    Ach, wie ist das schön, welche eine persönliche Meinung so diplomatisch ausgedrückt und dann auch gut erklärt aufgenommen wird. Macht gut Spass im Forum.

    Ronny, genau deswegen habe ich einen Anhänger :peacy

    Ralf, schönes Bike. Man sieht auch das Chrompaket sehr schön. Sind die Bremsbacken hinten auch Chrom?

  • Das ist doch eine gute Lösung.

    Gepäck drauf wegfahren, ankommen, Gepäck runter, Träger auch und Fertig ist das schöne Moped.

    Vorallem kann man ordentlich was drauf packen.

    ...bis neulich, Michael

    PS ...das ist natürlich nur interessant für Fahrer die auch gerne weiter und länger wegfahren.

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • Das ist doch eine gute Lösung.

    Gepäck drauf wegfahren, ankommen, Gepäck runter, Träger auch und Fertig ist das schöne Moped.

    Vorallem kann man ordentlich was drauf packen.

    ...bis neulich, Michael

    PS ...das ist natürlich nur interessant für Fahrer die auch gerne weiter und länger wegfahren.

    in der Tat. Ähnliche Diskussionen hatten wir auch schon im Cruiser-Forum seit 20 Jahren. Manche nutzen die Cruiser, nineT und R18 als Alltagsmotorrad, manche als Mischform und manche als Showmotorrad. Natürlich redet man dann oft aneinander vorbei.

    Im Cruiser-Forum war einer drauf versessen, ein RatBike draus zu machen und oh Leute, das war kein Edelrost mehr .... Geschmäcker sind so verschieden, aber eins fällt mir immer wieder auf. Wenn man mit diesen Personen spricht und sie sagen, warum sie es genau so ok oder schön finden komme ich immer wieder darauf: klar, wenn Du es von der Seite betrachtest, passt es.

    Bei der Cruiser gab es Bobber, und ich habe es gehasst. Und was habe ich jetzt :megalol

    Gleichzeitig verstehe ich immer noch nicht, warum man hinten einen 240 oder 300 haben sollte. Aber anschauen tue ich es auch gerne. Ist wahrscheinlich wie bei Pamela Anderson ...