R18 Fahrwerk oder doch Yamaha?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wollte mir mal einen B-Liner mit 8 Zyl. Mercury-Motor kaufen, Bei der Probefahrt auf dem Rhein wusste meine Frau plötzlich, warum sich der Teppichboden auch an der Decke befand. Es war reinstes Moto-Cross mit ca. 284 Ps auf dem Wasser, Mit bis zu 50 in der Stunde Verbrauch. Zum Schluss wurde es dann für 5 Jahre ein Slic-Rutscher in Holland mit 44 PS Peugeot-Dieselmotor, bei dem man während der Fahrt in Ruhe Kaffee trinken konnte.

    Ich hatte kaum noch Zeit für meine Zweiräder. Es gibt in Holland ein Sprichwort: Kauf Dir ein Boot und arbeitest dich Tod. Dann sterbe ich doch lieber auf 'nem Motorrad. :1-zahn-lacher

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.