Alle Jahre wieder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mit schneller Fahrt geht es dem Jahresende entgegen und der Zeit, über einen Wechsel der Versicherung nachzudenken.
    Beste Versicherung ist stets eine, die man nie braucht.


    Bin seit langem bei der HaftpflichtUnterstützungsKasse kraftfahrender Beamten Deutschlands a.G. (auf Gegenseitigkeit). Gegründet von Pfarrern -nicht von Fahrern.

    Die HUK versichert auch Ungläubige, nicht Beatmete sowie Fahrzeuge in Teil- und Vollkasko.

    https://deref-gmx.net/mail/client/GO…le23518160.html


    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Offtopic:

    Mir ist letzte Woche mein kleines Aquarium geplatzt. Schaden: 98,- €. HUK angerufen, um die Glasversicherung in Anspruch zu nehmen. Anspruch abgelehnt, Aquarien müssen extra versichert sein. Okay. Können wir einen Deal machen? Sie zahlen den Schaden, ich schließe eine Aquarienversicherung ab. Okay, ich guck mal eben nach. Kurze Zeit später: Sie sind langjähriger Versicherungsnehmer bei uns. Machen wir. - Geld wurde überwiesen. Ich habe eine Aquarienversicherung bis 250 Liter abgeschlossen. Jahresbeitrag: 7,- € . :freudensprung

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Alle Jahre wieder.

    Ein Wechsel kommt nicht infrage.

    Tarif Öffentlicher Dienst der HUK a.G. (auf Gegenseitigkeit) .

    Gibt natürlich noch andere, ähnlich günstige Versicherer.

  • ich habe viele verträge bei der HUK, ausser mit meinem mopedchen, mit dem bin ich bei der DEVK und zahle in SF20 mit TK mit € 150,-- selbstbeteiligung und VK mit € 500,-- selbstbeteiligung im premium-tarif € 154,xx pro jahr...

    gruß

    michael

  • Meine Jahresrechnung von der Concordia Vers. Dortmund beläuft sich in SF 20 = 20 % auf 175,00 € jährlich.

    Eingeschlossen ist neben der Haftpflicht auch eine Vollkasko (300,00 € SB u. TK 150,00 € SB). Bertholde

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.