Risse im Chrom des Stößelstangenflansches

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe dem Werkstattmeister heute mal das Foto im Anhang geschickt. Er meinte, wenn da getauscht wird, muss der Kopf runter. Deswegen: Extratermin außerhalb der Inspektion. :wuetend

    Das nur zur Info ....

    IMG_1941.jpg

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Ist zwar ärgerlich, aber es ist eben "nur" ein optisches Problem. Das solche Dinge momentan keine Priorität in der Werkstatt haben, sollte man tolerieren. Jeder Kunde hat den Anspruch, immer sofort und ,mal eben schnell, bedient zu werden, aber leider lässt sich das in den wenigsten Fällen auch umsetzen. Es ist, wie es ist.

    Das wird dann später getauscht und gut ist.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Ist zwar ärgerlich, aber es ist eben "nur" ein optisches Problem. Das solche Dinge momentan keine Priorität in der Werkstatt haben, sollte man tolerieren. Jeder Kunde hat den Anspruch, immer sofort und ,mal eben schnell, bedient zu werden, aber leider lässt sich das in den wenigsten Fällen auch umsetzen. Es ist, wie es ist.

    Das wird dann später getauscht und gut ist.

    Hallo Ronny,

    ich wollte keinesfalls die Werkstatt anprangern. Da habe ich mich wohl missverständlich geäußert.

    Ich ärgere mich eben, dass a) wegen eines schlecht verarbeiteten Billigteils der Motor geöffnet werden muss, der für sicherlich 70.000 Kilometer gut wäre und b) die Werkstattaufenthalte außerhalb der Inspektionstermine vermuten lassen, ich wäre mit einer 100.000-km-Gebrauchtmaschine unterwegs.

    Sooo ein schönes neues Motorrad und immer ist irgendwas. Hab' ich so noch nie erlebt.

    Das meinte ich.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Hallo Ralf,

    erst jetzt sind die Risse entstanden? Wie viele Km hast Du jetzt runter?

    und sind die Risse nur im Chrom oder auch tiefer?

    LG Dieter

    Hallo Dieter,

    die Risse sind schon längere Zeit vorhanden. Nach einer Regenfahrt blüht dort das Alu.

    Fast 13.000 Kilometer hab' ich jetzt runter.

    Viele Grüße von Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)