Habe dem Werkstattmeister heute mal das Foto im Anhang geschickt. Er meinte, wenn da getauscht wird, muss der Kopf runter. Deswegen: Extratermin außerhalb der Inspektion.
Das nur zur Info ....
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Habe dem Werkstattmeister heute mal das Foto im Anhang geschickt. Er meinte, wenn da getauscht wird, muss der Kopf runter. Deswegen: Extratermin außerhalb der Inspektion.
Das nur zur Info ....
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ist zwar ärgerlich, aber es ist eben "nur" ein optisches Problem. Das solche Dinge momentan keine Priorität in der Werkstatt haben, sollte man tolerieren. Jeder Kunde hat den Anspruch, immer sofort und ,mal eben schnell, bedient zu werden, aber leider lässt sich das in den wenigsten Fällen auch umsetzen. Es ist, wie es ist.
Das wird dann später getauscht und gut ist.
Aber nervig ist es...viel Aufwand für die Optik. ich würde es aber machen....
Hallo Ralf,
erst jetzt sind die Risse entstanden? Wie viele Km hast Du jetzt runter?
und sind die Risse nur im Chrom oder auch tiefer?
LG Dieter
Ist zwar ärgerlich, aber es ist eben "nur" ein optisches Problem. Das solche Dinge momentan keine Priorität in der Werkstatt haben, sollte man tolerieren. Jeder Kunde hat den Anspruch, immer sofort und ,mal eben schnell, bedient zu werden, aber leider lässt sich das in den wenigsten Fällen auch umsetzen. Es ist, wie es ist.
Das wird dann später getauscht und gut ist.
Hallo Ronny,
ich wollte keinesfalls die Werkstatt anprangern. Da habe ich mich wohl missverständlich geäußert.
Ich ärgere mich eben, dass a) wegen eines schlecht verarbeiteten Billigteils der Motor geöffnet werden muss, der für sicherlich 70.000 Kilometer gut wäre und b) die Werkstattaufenthalte außerhalb der Inspektionstermine vermuten lassen, ich wäre mit einer 100.000-km-Gebrauchtmaschine unterwegs.
Sooo ein schönes neues Motorrad und immer ist irgendwas. Hab' ich so noch nie erlebt.
Das meinte ich.
Hallo Ralf,
erst jetzt sind die Risse entstanden? Wie viele Km hast Du jetzt runter?
und sind die Risse nur im Chrom oder auch tiefer?
LG Dieter
Hallo Dieter,
die Risse sind schon längere Zeit vorhanden. Nach einer Regenfahrt blüht dort das Alu.
Fast 13.000 Kilometer hab' ich jetzt runter.
Viele Grüße von Ralf