Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Grüße aus Unterfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    seit einer Woche bin ich hier angemeldet und habe schon einige interessante Themen gelesen bzw meinen Senf dazu gegeben, auch Fragen gestellt und antworten erhalten.

    Ich fahre erst seit 30 Jahren Moped, meine erste Maschine kaufte ich mir mit 29 und fahre sie immer noch. Eine R100R mit 107.000Km auf dem Tacho.

    Es gab Jahre mit vielen Kilometer im Jahr und welche mit wenigen. Aber gefahren bin ich jedes Jahr, auch oft im Winter, denn angemeldet ist meine Kuh seit ich sie habe.

    Meine alte R100R springt immer noch an wie am ersten Tag. Und sie hatte mich nur ein mal im Stich gelassen. Das war nach 17 Jahren sorglos fahren passiert. In Dänemark auf dem Weg nach Schweden. Das Nadellager am Kardan hatte sich verabschiedet.


    Ich hoffe sehr dass meine Dicke da mithalten kann und mir auch viele sorglose Stunden beim fahren verschafft. Und viele sorglose Jahre als stolzer Besitzer obendrein.


    Im März fuhr ich mal zum Händler um mir eine R18 anzuschauen. Nur so, ohne Kaufinteresse. Und da ist es passiert, ich habe mich direkt verliebt. Als ich dann, 3 Wochen später, noch Probe gefahren bin war es endgültig geschehen. Ich mußte eine R18 haben.

    6 Wochen später stand eine Dicke in meiner Garage.

    Seitdem steht meine alte Kuh nur noch im Stall, aber ich werde sie weiter fahren. Nur jetzt noch nicht. 8)

    Sie hat ja auch ein bisschen Ruhe verdient. Nach all den Jahren treuen Dienst. Sagen wir mal so: " Sie ist jetzt im Vorruhestand, darf noch ackern muß aber nicht "


    Ich bin stolz auf beide.

    Auf die alte weil sie immer zuverlässig hin und zurück gefahren ist, und auf die Dicke weil sie so schön aussieht und richtig Kraft hinter der Heldenbrust hat.


    Ich wünsche uns allen immer sorgloses fahren mit unseren dicken Boxern


    ..bis neulich, Michael

Diese Inhalte könnten dich interessieren: