"Bagger light"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt hat die Dicke noch nen' fetten Ar... von "Oldtimers.si" bekommen. Qualitativ wirklich top. Sowohl die Koffer als auch die Träger. Absolut passgenau mit allem Zubehör. Die kombinierten Rück/Stopplichter habe ich mir bei BMW Dresden anklemmen lassen. Alles super bin zufrieden :freudensprung

  • Sieht mega cool aus alleine die eingearbeiteten Rückleuchten...ich steh auf sowas.

    Ist jeden Cent wert.....

    Und ja die origialen Taschen der Classic sind wasserdicht.

    Hab mit Hochdruck gereinigt und blieb alles trocken.Sogar mehr als mir lieb war.

    Weil,unter den Denckeln der Taschen war auch Dreck bzw. Staub und auch der war nach einem Vollbad in der Waschanlage noch da.Den musste ich dann von Hand weg putzen bei offenen Taschen.

    Möchte nicht das dort später mal nach Jahren ein Farbunterschied entsteht.Obwohl das wohl eher von der Sonneneinstrahlung passieren könnte.

    Ich pflege die Taschen von aussen mit Cockpitspray mit Silikon.Hab das auch bei beiner Vespa gemacht und sieht nach Jahren wie neu aus z.B. Sitzbank Gasgriffe und diverse Gummi-Kunststoffteile.

    Die Taschen/Koffer der Classic sind ja eher matt und das werden sie auch wieder nach paar Std. ausdünsten nach der Pflege.

    Ich finde Rückfettende Reinigungsmittel bei Gummiteilen die der Sonne ausgesetzt sind schon wichtig.

    Oder auch die die mit Benzin in Berührung kommen z.B. Gummikragen am Tankeinfüllloch(Vespa).

    Ohne Pflege war der Kragen nach einem Jahr rissig und ohne dichtende Funktion.

  • Ich pflege die Taschen von aussen mit Cockpitspray mit Silikon.Hab das auch bei beiner Vespa gemacht und sieht nach Jahren wie neu aus z.B. Sitzbank Gasgriffe und diverse Gummi-Kunststoffteile.

    Die Taschen/Koffer der Classic sind ja eher matt und das werden sie auch wieder nach paar Std. ausdünsten nach der Pflege.

    Ich finde Rückfettende Reinigungsmittel bei Gummiteilen die der Sonne ausgesetzt sind schon wichtig.

    Oder auch die die mit Benzin in Berührung kommen z.B. Gummikragen am Tankeinfüllloch(Vespa).

    Ohne Pflege war der Kragen nach einem Jahr rissig und ohne dichtende Funktion.

    Das mit dem Cockpitspray halte ich für einen wertvollen Tipp!

    Bis dato verwende ich die BMW-Sitzbankpflege. Ist aber wenig Flasche für viel Kunststoff 😟

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Jetzt hat die Dicke noch nen' fetten Ar... von "Oldtimers.si" bekommen. Qualitativ wirklich top. Sowohl die Koffer als auch die Träger. Absolut passgenau mit allem Zubehör. Die kombinierten Rück/Stopplichter habe ich mir bei BMW Dresden anklemmen lassen. Alles super bin zufrieden :freudensprung

    Also ich finde es super stimmig und sieht absolut wertig aus. Ich habe gerade den Preis auf deren Homepage gecheckt und ich finde es wirklich angemessen, im Vergleich zum Wettbewerb oder Original sogar günstig. Die Elektrik würde ich auch von meinem Freundlichen anklemmen lassen, da ich kein Schrauber bin. Vielen Dank für´s Teilen und viel Spaß damit ! Grüße Chris