Alles anzeigenNee, das siehst Du richtig und ähnlich als_wie ich. In der Logik könnte etwas nachgeschliffen werden.
Es bleibt aber wohl immer so, daß die Elektronik nicht wissen kann, wie es der Fahrer in diesem Fall gern so geblinkt haben möchte.
Ich muss häufig nachdrücken.
Über die Helligkeit/Erkennbarkeit kann ich nix sagen, dazu müsste mal ne R 18 vor mir fahren.
Eine Tour mit 2 Typen auf H-D -ich hinten und schön in deren Vergasermief.
Meinte mein Arbeitskollege: Dein Scheinwerferlicht sieht nach Petroleumfunzel oder Hindenburglicht aus.
Seitdem fahre ich tagsüber mit blauer Kontrollleuchte + Nebelschweinwerfer.
Ist beides verboten, weiß ich. Erhöht aber die Sicht...
Habe grad meine Frau gefragt ob meine Blinker schlecht erkennbar sind. Sie fährt meist hinter mir.
Sie kann das nicht bestätigen und meinte das die sehr gut erkennbar sind.
Bei der Vulcan 800 (H4 Birne) ist der Scheinwerfer auch immer im "Blaue Kontrollleuchten Modus".
Hier aber nachvollziehbar und dient der eigenen Sicherheit. Legal? Illegal? Sch..ßegal!