Sitzbank Cross Country mit oder ohne Rückenlehne zu verkaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir die Sitzbank Cross Country gekauft und bin damit 200 Km gefahren. Leider mußte ich sie wieder gegen die Original Sitzbank tauschen. Der Grund hierfür sind meine langen Haxen( ich bin 1,95m lang).

    Die Sitzbank ist bequem. Da sie aber dicker gepolstert ist, sitze ich eine Handbreit näher am Tank, und dies ändert meinen Kniewinkel. Ich kann deshalb nicht mehr so bequem die Schaltwippe bedienen.

    Preis: VB

    ...bis neulich, Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • Wenn sie auf meiner Transe passen würde, wäre ich sofort dabei. Aber leider kann man Sie nur auf der R18 FE oder Classic montieren, da bei der Bagger oder der Transe der Platz bereits mit Stecker für die ZV, Bremslicht Top Case oder Koffersteckdose belegte ist.

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Hallo Jupp,

    ich habe die Sitzbank vor 2 Stunden verkauft. Jetzt steht sie verpackt im Flur.

    Sollte der Verkauf platzen, also das Geld nicht zum vereinbarten Termin auf dem Konto stehen, melde ich mich gerne wieder.

    ...bis neulich, Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • Hallo Jupp,

    gestern kam das Geld, die Sitzbank ist jetzt verkauft und auf dem Weg zum neuen Besitzer.

    Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, dort bietet jemand die Sitzbank "Weekender Tour" an.

    ...bis neulich, Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.