R18 FE Modell 1:10

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe die exakt die gleiche Antwort wie Harry bekommen.

    Und gleich darum gebeten er soll doch bitte meine Frage zufriedenstellend beantworten.

    Es wird noch ein weiteres Modell im Eb.y Klei....gen für diesen Preis angeboten.

    Bei bekam ich zur Antwort das er glaubt das es das Modell nicht mehr gibt.

    Den "Zahn" habe ich ihm gezogen. :auslachboy

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • Blauer Himmel hier im Norden und Wochenende..

    :sonne

    Da verbringe ich lieber meine Zeit auf meinem Original und drehe eine schöne Runde durch den Harz.. :radarkontrolle

    LG. Ingo

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Zeit auf meinem Original

    Da hast Du zweifelsohne recht.

    :brauen Das Modell ist auch u.v.a. dafür gedacht, im Winter nicht immer in die Garage gehen und die Plane hochheben zu müssen :freak

    Manchmal leide ich bei gewissen Dingen unter einem Zwang zur Perfektionierung, andere nennen sowas Macke, Dachschaden oder fehlende Latten am Zaun. Nun, äs giept Schlimmeres -nech?

    Deswegen wird das Modell letztendlich nicht in der OVP verbleiben oder mitohne nackig verstauben, sondern auf einer Plattform und in Garage in M 1:10 im Wohnzimmer präsent sein -aber ohne Plane :dizzy

    Ist noch in der Bauphase, Bild folgt.

    Was mich momentan noch stört, ist das Kennzeichen M - R 18 ...

    Dateien

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHH (3. September 2022 um 08:46)

  • Hallo zusammen,

    hätte 2 Fragen an jene, die sich das Modell schon gekauft haben.

    Ist dieses Modell aus Plastik oder teilweise auch Metal?

    War die Verpackung gut, so das die Sendung auch in die Schweiz ohne

    Beschädigungen geliefert werden könnte?

    Danke fürs Feedback

    Markus

  • Hallo Markus,

    die Verpackung ist wie das Model absolut wertig! In Hartplastik gebettet steckt sie in einer Styropor Kiste die aus zwei Hälften besteht und welche wiederum in einem schwarz matten Schmuckkarton verpackt geliefert wird. Dieser hat noch erhabene Schrift als Beschreibung. Natürlich wird dieser Karton nochmal in Luftpolsterfolie gepackt und schließlich in einem Versandkarton gesteckt. Ich glaub so könnten auch rohe Eier ohne Schaden verschickt werden.

    An dem Model ist jede Menge Metall verbaut, wiegt richtig was für seine Größe.

    Also ich bin absolut zufrieden für 77 Taler. 😎

  • die Sendung auch in die Schweiz ohne

    Beschädigungen geliefert werden könnte?

    Voraussetzung ist natürlich auch eine relative Hand-in-Hand Übergabe, nicht als Postwurfsendung :hanfi

    Wie schon geschildert, ist die Verpackung sehr gut, da klappert nix im "Karton".

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Harry

    Das Problem, der Winter-Sehnsucht, habe ich halt anders gelöst..

    Auf allen Geräten mit Bildschirm greift der Bildschirmschoner auf meine Cloud.. und dort kann ich mein Dickschiff vielfältig bewundern.. oder ich schau mir die Bilder vom letzten R18 Treffen aus dem Sauerland an..

    So hat halt jeder seinen Splin..

    LG. Ingo

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Mein Modell ist aus E-brey :enorm und 100 Eus gekostet.

    Etwas mehr als 70Eus ab es gefällt mir halt sehr gut und endlich hatte ich eins gefunden.

    Ich stelle das Modell jeden Tag um und bewundere es mit den Gedanken...das in groß steht in 7m Entfernug im Schuppen und ist deins.....

    Besser kann ein Tag gar nicht beginnen...wenn die Frau auf der Arbeit ist und man alleine die Zeitung liest. :bier

  • Mein Modell ist aus E-brey :enorm und 100 Eus gekostet.

    Etwas mehr als 70Eus ab es gefällt mir halt sehr gut und endlich hatte ich eins gefunden.

    Ich stelle das Modell jeden Tag um und bewundere es mit den Gedanken...das in groß steht in 7m Entfernug im Schuppen und ist deins.....

    Besser kann ein Tag gar nicht beginnen...wenn die Frau auf der Arbeit ist und man alleine die Zeitung liest. :bier

    So geht es mir auch, das Modell ist so Detail getreu… ich finde es echt klasse,. Selbst der Ständer die Fußrasten und die Gabel federte originalgetreu ein…. Einfach toll…😂

  • Einfach toll

    Finde ich nicht.

    :psycho:psycho

    Hast Du Dir schon mal den Ölstand genau gesehen? :na-guck :geschockt

    Der steht nicht auf "Halb Glasen", sondern auf "Voll":mega

    Damit ist ein maßstabgetreuer Motorschaden in Aussicht gestellt:auslachboy

    Zumindest mag es die Kurbelwelle gar nicht, sich mühsam im Öl drehen zu müssen und Schaum zu schlagen.

    :goblin

    Wünsche Euch Allen einen schönen Wochenstart und mir jezze

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nee-nee-nee.

    Hast Du die Stütze etwas nicht wie empfohlen mit dem M 1:10 Fuß ein-/ ausgeklappt?

    Für das Bild in stabiler Seitenlage hat mein Modell jezze Schrammen am Zylinderkopf bekommen :dizzy

    Am Rahmenrohr rechts vom Signalhorn befindet sich der silberfarbiger Pinorek.

    :brauen Das Einhängen der Feder ist aber keine Arbeit für Wurstfinger.

    Ich würd zuerst am Rahmen einhängen...

  • Nee-nee-nee.

    Hast Du die Stütze etwas nicht wie empfohlen mit dem M 1:10 Fuß ein-/ ausgeklappt?

    Für das Bild in stabiler Seitenlage hat mein Modell jezze Schrammen am Zylinderkopf bekommen :dizzy

    Am Rahmenrohr rechts vom Signalhorn befindet sich der silberfarbiger Pinorek.

    :brauen Das Einhängen der Feder ist aber keine Arbeit für Wurstfinger.

    Dankeschön. Dann werde ich heute Abend die Gute auf die Hebebühne setzen und mein Glück versuchen. Werde wohl vorher zwei bis drei Beruhigungsbiere trinken müssen.

    Das Ziel ist im Weg.

  • Für Alle wo das Original zu teuer ist, gibt es jetzt auch eine 1:12 Kopie aus China.

    Motorrad-Modellbausatz 1:12 B-M-W R18 2020 Legierung Motorrad Modell Simulation Diecasts Metall Spielzeug Street Racing Motorrad Modell Sammlung Kinder Geschenk
    Material: Legierung und Kunststoff Maßstab: 1:12 Paket beinhaltet: 1 Stück Legierungsmodell Funktion: Vorderrad und Lenker können seitlich schwingen…
    www.amazon.de

    Reicht aber nicht mehr für den Weihnachtsbaum 2022. ;)

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy