R18 FE Modell 1:10

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist aber mehr ne optische Sache -was für´s Auge. Eigentlich sollten es schwarze Gehäuse werden.

    An Lichtmenge tragen die nicht viel zur Erkennung bei. Flakscheinwerfer wären eindringlicher gewesen.

    Wer fährt schon im Nebel oder bei Starkregen ...

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ist aber mehr ne optische Sache -was für´s Auge. Eigentlich sollten es schwarze Gehäuse werden.

    An Lichtmenge tragen die nicht viel zur Erkennung bei. Flakscheinwerfer wären eindringlicher gewesen.

    Wer fährt schon im Nebel oder bei Starkregen ...

    Setzen halt nochmal deutliche Akzente in Richtung Chrom. Zusammen mit dem „riesigen“ Fronfender, der Scheibe und den Ventildeckeln ein absolut stimmiges und geschmackvolles Gesamtbild, ohne aber überladen zu wirken. Topp! 👍🤩

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Mehr will ich auch nicht, bloß nicht überladen. Mit gefällt sie so. Eine unauffällig-dickliche Eleganz :freak

    Was fehlt, sind noch 2 schicke Seitenkoffer, auch möglichst schlank. Nur für Kleinkram.

    Unterwegs sind häufig (gerade von hinten) die voluminösen und oft zitterigen Ballontypen oder Hamsterbacken zu sehen.

    Jeder dicke Frauena(das verbotene Wort) würgt und wackelt da sexyer.

    Im damaligen Konfigkaos wurden die Taschen der Classic ja angeboten, dann ausgewählt und hätten es gewesen sein können.

    Später stellte sich heraus "Passt nicht".

    Zum passend machen hätten die Böden wegen der unbedingten Haifischflossen abgesägt werden müssen.

    Sch... Fahrradkhätte.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von HarryHH (14. August 2022 um 19:17)

  • nachtönen

    Ich bräuchte noch schmierig-schwarz.

    Läster-Läster :hanfi

    Folgender Text mit Bildern "Fingerproben" ging gestern an die Werkstatt

    Betr.: Auspuff in Öl

    Moin Sven,
    seit kurzem habe ich etwas, bzw. die Maschine, was sie vorher nicht hatte.
    Das Problem als solches kenne ich.
    Die Schmiere links lässt sich nur mit Waschbenzin o.ä. vom Finger entfernen. Rechts reicht die Hose.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHH (24. August 2022 um 10:10)

  • Habe mir nun auch, nach den tollen Bildern und der Begeisterung hier, ein Model bei BMW Langer bestellt.

    Kann mir aber jemand mitteilen was hier für den doppelten Preis angeboten wird

    Original BMW Miniaturmotorrad R18 1:10, First Edition
    Original BMW Miniaturmotorrad R18 1:10, First Edition. Noch original verpackt. Die Fotos habe ich...,Original BMW Miniaturmotorrad R18 1:10, First Edition in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    ????

    Oder haben wir auch in unseren Kreisen die kleinen Schmierfüße die Begeisterung so schamlos ausnutzen?

  • :denk Entweder enthält der Preis die momentan steil steigende Inflationsrate

    oder

    :denk der Gute hatte sich einfach in der Währungseinheit € geirrt und meinte DM :auslachboy

    Bei DM ist schon ein Nachlass für die bereits geöffnete OVP berücksichtigt

    Ein weiterer Grund könnte der meistens höhere Preis für Erzeugnisse in der Nähe des Herstellerwerkes sein -ach nee :wand das M 1:10 Werk befindet sich ja in Schiena

    :sboy:sboy

    Hab dem Typen mal die Frage nach "DM" und den Link von Langer ins ebay Fach gelegt

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von HarryHH (31. August 2022 um 04:20)

  • Das sind die schlauen E-Bayer.

    Gebt mal Brikett Kohle ein.

    Im Baumarkt 25Kg 8,50€

    Eb.y und Ama..n ab 47 - 52€ für 25Kg.

    Wer es kauft, seine Sache.

    Die R18 FE ist bei dem BMW Dealer meines Vertrauens weiter für 77,90 + Versand zu haben.

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • Er hat geantwortet

    Guten Morgen! Danke der Nachfrage.

    Mit freundlichen Grüßen Peter Eggert

    Sehr vermutlich ein Politiker.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe mir nun auch, nach den tollen Bildern und der Begeisterung hier, ein Model bei BMW Langer bestellt.

    Kann mir aber jemand mitteilen was hier für den doppelten Preis angeboten wird

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig…content=app_ios

    ????

    Oder haben wir auch in unseren Kreisen die kleinen Schmierfüße die Begeisterung so schamlos ausnutzen?

    Der Werte Herr hat anscheinend zwei bestellt und versucht nun mit dem zweiten, original verpackten Exemplar seine Kosten für sein eigenes Modell wieder rauszuholen. Kann man versuchen, aber ist halt scheiße. :koch

  • Hab mal angefragt was an dem Modell so besonders ist das es das doppelte kostet.

    Wer weiß, vielleicht ist es von Goldelfen bei Vollmond zusammengebaut worden und der schwarze Lack besteht zu 96,3% aus Mondstaub.

    Dann sollte es uns der geringe Aufpreis das schon Wert sein. :sboy

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • Hab mal angefragt

    Suuper!! :daumen-hoch Hatte auch schon an Nachschlag gedacht.

    Den Knaller von Martin: Ich denke mal das Modell ist vollgetankt :rocker als Frage.

    Es gibt Leute, denen gar nichts peinlich ist -dabei denke ich viel mehr an "oben".

    Wer regelmäßig die Nachrichten verfolgt, weiß was und wen ich meine.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.