Hat einer von euch die original Vance&Hines Endschalldämpfer für die FE oder Original?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Boxer 17. Juli 2022 um 18:23

    Hat den Titel des Themas von „Hat einer von euch den original Vance&Hines Endschalldämpfer?“ zu „Hat einer von euch die original Vance&Hines Endschalldämpfer für die FE oder Original?“ geändert.
  • Die sind seit einiger Zeit aus den europäischen Konfiguratoren verschwunden, noch bevor sie erhätlich waren. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es keine E-Nummer dafür gegeben hat :auslachboy

    In USA zum Beispiel gibt es sie wohl. Eigentlich eine unfassbare Blamage für unseren "Premium"-Hersteller :abhauen

    Unterwegs im Auftrag des Herrn