Willi aus Niederösterreich stellt sich nun endlich allen vor!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Freunde!

    Manche kennen mich schon, zwei sogar schon persönlich! Seit über einem Jahr bin ich hier angemeldet und war lange Zeit nur stiller Mitleser. Habe anfangs nur mit dem Gedanken gespielt, mir eine R18 zu kaufen. Coronabedingt konnte ich beim Freundlichen nur Platz nehmen, Probefahrten waren per Gesetz in Österreich zu dieser Zeit untersagt. So hatte ich über die Wintermonate genug Zeit mir „meine“ R18 zusammenzustellen! Da ich für Touren und für den Alltag amerikanisches und englisches Schwermetall in der Garage habe, sollte die R18 ein reines Funbike werden.

    Mein Motto war vom Anfang an: „less is more“ also alles runter was man(n) nicht braucht. Am liebsten wär mir gewesen „ein Motor im Rahmen und zwei Räder dran“!

    Im Mai war es dann soweit! Ein Spontankauf einer First Edition in Vollausstattung! Bis es zur Auslieferung kam, war der ganze Wunderlichkatalog auch per Botendienst schon in der Garage!

    Da ich Reifenhändler bin, kam mir die Sommerreifen Saison auch noch dazwischen. Schrauben war also nur am Wochenende möglich, dann noch den Originalauspuff runter und den klangstarken Walzwerk dran.

    Nun geht es nur noch um kleine Details die ich verbessern möchte…

    Hoffentlich habe ich euch hier mit meiner späten Vorstellung nicht gelangweilt.

    Anbei auch einige Bilder meiner „Bobber“ Kreation!

    Habt ein schönes Wochenende!

    Willi