Hab heute meinen neuen Sitz montiert. Sitz und fährt sich gut. Leicht erhöhte Sitzposition denke ich. Mir gefällt gut das sie nicht so ausladend wirkt.
Wunderlich Sitz
- NicoK.
- Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Moin Nico
Hab gerade mal geschaut ob die Wunderlich Rückenlehne mit Gepäckträger zum Sitz passt.. leider nicht!
Finde die Kombination "bequemer Sitz mit Rückenlehne" wie beim Weekender Sitz ja genial.. dein Gepäckträger habe ich auch im Einsatz.. ist auf dem Heckfender optisch sehr stimmig..
Fehlt nur noch der passende Koffer.. Lach..
Gruß Ingo
-
Der Gefällt mir; mal gespannt wie Du damit bei Ausfahrten, die eine Stunde und länger dauern klar kommst.
-
-
Moin Nico
Hab gerade mal geschaut ob die Wunderlich Rückenlehne mit Gepäckträger zum Sitz passt.. leider nicht!
Finde die Kombination "bequemer Sitz mit Rückenlehne" wie beim Weekender Sitz ja genial.. dein Gepäckträger habe ich auch im Einsatz.. ist auf dem Heckfender optisch sehr stimmig..
Fehlt nur noch der passende Koffer.. Lach..
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
na bei dir hab ich ja den Gepäckträger gesehen und der hat mir echt gut gefallen. Also schamlos nachgekauft
-
Moin Nico
Hey das ist kein Problem.. im Gegenteil.. ist super!
Es muss dir gefallen.. wie alles andere an deinem Bike auch..
-
hallo in die Runde,
die Kombination Gepäckträger/ Koffer gefällt mir.
Weiß jemand wo man die beziehen kann ?
Besten Dank im Voraus
liebe Grüße aus dem Spreewald
-
-
Hi db24de,
da kann der Ingmar dir bestimmt weiter helfen
Grüße Nico
-
Hier schonmal der Gepäckträger:
Gepäckträger Chrom - Zubehör für Harley Sportster bis 2003 oder Custo, 44,95 €Hochglanzverchromter, stabiler Stahl-Gepäckträger. Passt für Harley-Davidson® Sportster® Modelle mit Solo Sitz von 1985 - 2003. Lochabstand ca. 28 - 29 cm…www.dock66.de -
Moin Nico
Den Gepäckträger hast du auf "Dock66" ja schon gefunden.. Top
Den passenden Koffer findest du hier..
Legacy Rear Bag Leather - schwarz | 6451975 00 01 RKleine Lederhecktasche zum Transport des Nötigsten. Gurtbefestigung auf Rohrgepäckbrücken.www.hepco-becker.dePS.
Wenn du dich im Internet umschaust, findest du den Koffer bestimmt auch unter 200€ als Neuware..
Der Gepäckträger ist bei "Dock66" günstigstes Angebot..
Schönen Start in die Woche.. Ingo
-