Wo ist Harry?!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute,

    hat jemand was von Harry, der guten Seele des Forums, gehört? Er ist für mein Gefühl jetzt schon etwas zu lange absent.

    Deswegen habe ich diesen Thread auch unter "Wartung und Pflege" eröffnet.

    Harry, falls du dies hier liest, gib' ein Lebenszeichen von dir, selbst wenn es nur eine scheinbar belanglose Anekdote aus deinem Leben ist!

    Viele Grüße von Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • hat jemand was von Harry, der guten Seele des Forums, gehört?

    Etwa ich? Bin ich gemeint? Ich fasse es nicht und fühle mich wirklich geehrt.

    Dazu werde ich in Kürze noch mal Stellung zu einer Oberpeinlichkeit nehmen müssen.

    Merkwürdig ist allerdings, daß die Nachricht von Ralf vom 28. Juni erst heute Nachmittag unter Forum Ungelesene Nachrichten erscheint.

    Heute Morgen waren es noch 6, jetzt steht der Zähler hochgeschossen auf 40!!

    Doch-doch, ich lebe noch, bin nicht abgängig, alles OK.

    Hatte zwischendurch hier einige Nachrichten in "Bericht aus der Presse" abgesetzt.

    In letzten 2 Wochen gab es fast keinen Tag unter 12 Stunden.

    Natürlich könnte ich bei Anruf der Dispo `nein´ sagen, aber das fällt mir schwer.

    Morgen geht´s früh mit einem E-Fz nach Emden, dann per ÖV nach Ibbenbüren zur Überführung eines BMW X3 in einen Nachbarort bei mir; kein Mietwagen, sondern vom Kunden gekauft über Instamotion. Der BMW Pkw Händler befindet sich direkt neben BMW Motorrad Bögel, werde aber keine Zeit haben, dort mal reinzuschauen.

    Momentan beschäftigt mich eine Übersicht der bisher verbauten Zubehörteile mit Bild und Kurzerklärungen, wird jedoch aus einem ganz bestimmtem Grund noch etwas dauern.

    Am 13.6. fährt Miss O ins Trockendock bei BMW zur 1. Inspektion km Stand 3.700 km und sollte tags drauf fertisch zum Auslaufen Richtung Heimathafen sein.

    Heutige Ausfahrt nach Kollmar/Unterelbe. Wieder mal die allgemein-übliche Bewunderung.

    Nicht alle BMW Fahrer kennen die Geschichte zur Entwicklung der R 18 -ein H-D Fahrer erklärte es ihm :schmunzeln

    Nur einer fand die Fischflossen völlig daneben :daumen-runter

    Kurz vor der Durchfahrt des Fluttores im Deich

    Gummikuh trifft Plastekuh :dizzy