Heute war mein Glückstag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wollte auch mal einen Glückstag haben und habe gestern Nacht mein Auto zersägt.

    Zum Glück nur zwei mal Totalschaden ohne Verletzte. Ein paar cm weiter und wir hätten uns in der Mitte getroffen.

    Mit dem Mopped das Ding und ich würde nicht mehr hier schreiben.

    Deshalb schließe ich mich den Vorredner an. Blech ist nur Blech aber noch weiter herumlaufen zu dürfen ist unbezahlbar.

    Wir sind den Kollegen zum Glück von der Schippe gesprungen.

    Etwas verwirrte GrüßeIMG_0141.jpgIMG_0142.jpg

    Das Ziel ist im Weg.

  • Von Glückskind zu Glückskind. Ich freue mich das Du einen ähnlich geilen Schutzengel wie ich hast.

    Aber Du wirst mir sicher Recht geben wenn ich sage, ich wäre nicht allzu traurig wenn mir mein Schutzengel wegen andauernder Langeweile gelegentlich fremd gehen würde.

  • Puh... Wahnsinn! Italien ist immer wieder etwas besonderes, vor allem Verkehrstechnisch. Aber mit Gullydeckel werfen ist dann schon, was Besonderes. Mann möchte sich nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ihr euch gemault hättet... Habe immer gleich Bilder im Kopf.

    Freue mich das es euch gut geht und du dir deinen Humor erhalten hast. Fühlt euch gedrückt.

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.