Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Frontfender R18 Bagger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich hatte mir das bei LMC angeschaut aber der von der Bagger gefällt mir am besten. Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen hier im Forum denen der Ölkühler so gefällt.


    Grüße … tie

  • Muss zur Montage der Vorderreifen raus oder passt da eine Ratsche zwischen Rad und Fender ?

    Muß nicht, es passt auch eine kleine Bit-Ratsche dazwischen... mit T40 ...


    Aber:


    Die ab Werk festgezogenen Schrauben lassen sich u.U. so nicht alle lösen, die sitzen u.U. Dank Schraubensicherung rel. bombenfest.

    Es gibt T40 Werkzeuge auf einem 300mm Schaft und einer 1/2 Zoll Nußaufnahme am Ende... Damit fasst man die Schraube von der gegenüberliegenden Seite und bei der Hebelwirkung von einer 1/2 Zolle Knarre gibt die Schraube schnell auf. Aber immer auf guten passgenauen Sitz achten, sonst ist die Schraube "rund"...

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Die Befürchtung "nach fest kommt ap" hatte ich auch.

    Ging dann jedoch fast reibungslos über die Bühne. Fast = das Schutzblech ging nicht reibungslos.

    In der Werkzeugvorlage fehlt der Drehmomentschlüssel -hab 2 Stück und noch nie benutzt = deren Mechanik steckt im Händchen.

    Am Zylinderkopf musste ich noch nicht ...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: