Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Suche Fahrersitz R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo, suche Fahrersitz in der normalen Sitzhöhe evtl. mit Sozia Sitz wenn der Preis passt inkl Versand

VG

Marko

• Hallo Marco,

Ich kann dir nur den Sitz in der höheren Variante anbieten, da ich mir den Option 719 gegönnt habe, der noch etwas höher ist. Allerdings brauche ich den Soziussitz für gelegentliche Ausfahrten mit meinen Töchtern. Über den Preis können wir verhandeln.

Grüße Steffen

• Hallo Marco,

ich erwäge gerade die Anschaffung einer Weekender Sitzbank für meine R18 (die Sitzbank würde ich mir erst einmal zur Ansicht zuschicken lassen wollen). Für den Fall, dass ich diese bevorzuge, wären der kaum genutzte (800 Km) Fahrer- und Soziussitz in der Standardausführung bei mir "übrig". Als Neupreis fand ich bei Lebmann für das Set rund 550€. Was würdest Du anlegen wollen?

Viele Grüße

Frank

• Hallo, suche Fahrersitz in der normalen Sitzhöhe evtl. mit Sozia Sitz wenn der Preis passt inkl Versand

VG

Marko

Hallo,

hab noch eine unbenutzte Sitzbank inkl. hinteres Sitzbrötchen. Beides zusammen für € 300 inkl. Versand.

LG

Michael

Diese Inhalte könnten dich interessieren: