Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

schöne, klassische BMW Boxer und Co

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Forum, hallo BMW-Boxer Freunde

wir könnten hier mal eine kleine Sammlung erstellen, welche klassisch schöne Boxer ihr toll findet oder welche Umbauten perfekt sind oder auch nicht so gelungen sind.

ich fang mal mit der hier an: BMW R69S von 1964 mit Koffer

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

:drinki

• Na dann fang ich mal an, ORIGINAL...

LG

MichaelBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Und mach auch gleich weiter...

mein Traummotorrad:

BMW R11 Bj. 1933

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• und natürlich die R6 Bj. 1937

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Ja, allen Respekt, gefällt mir mir Mega!

An solche "alten" Dinge kann ich mich nicht genug sehen. Bin Leider kein Schrauber sonst wäre das Bestimmt eine Leidenschaft!

Gruß

• Die Große Liebe meines Lebens - R90/6 - 1972:

Steht nicht nur rum, sondern wird auch gefahren - Nordkapp 2017

don't be sad - be like me

Diese Inhalte könnten dich interessieren: