Gruss aus Halle/Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ralf

    Lass uns wissen ob das dein Zündschlüsselproblem gelöst hat..

    Bin sehr gespannt.. :brauen

    Hab' die Dicke Montag Nachmittag schon wieder abholen können. Bin dann ca. 50 Kilometer gefahren, ca. 6 Starts.

    Gestern nochmal ca. 100 Kilometer, auch wieder ca. 6 Starts.

    Einwandfrei, keine Fehlermeldung.

    Fahre über das lange Wochenende erst in die Eifel, dann in den Schwarzwald. Schätze, wenn ich wieder hier bin, so ca. 2000 Kilometer. Werde dann Anfang nächster Woche noch mal berichten.

    "Mein" Werkstattmeister will's auch wissen. Der Tausch des Steuergerätes ist auf Weisung aus München vorgenommen worden. Schlüssel, Batterien und Ringantenne wurden ja schon getauscht.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Hab' die Dicke Montag Nachmittag schon wieder abholen können. Bin dann ca. 50 Kilometer gefahren, ca. 6 Starts.

    Gestern nochmal ca. 100 Kilometer, auch wieder ca. 6 Starts.

    Einwandfrei, keine Fehlermeldung.

    Fahre über das lange Wochenende erst in die Eifel, dann in den Schwarzwald. Schätze, wenn ich wieder hier bin, so ca. 2000 Kilometer. Werde dann Anfang nächster Woche noch mal berichten.

    "Mein" Werkstattmeister will's auch wissen. Der Tausch des Steuergerätes ist auf Weisung aus München vorgenommen worden. Schlüssel, Batterien und Ringantenne wurden ja schon getauscht.

    Hallo Ralf,

    da hast Du ja volles Programm...bleibt hoffentlich noch Zeit für das Spessarttreffen!?

    LG

    Michael

  • Hallo Ralf,

    da hast Du ja volles Programm...bleibt hoffentlich noch Zeit für das Spessarttreffen!?

    LG

    Michael

    Hallo lieber Michael, das Treffen im Spessart steht ganz oben auf meiner Agenda.

    Alle meine Termine sind um das Spessarttreffen herumgebastelt. Du musst dir das wie einen virtuellen Trichter vorstellen. Egal, wo ich noch hinfahre, am Ende lande ich immer bei dir im schönen Spessart 🤩.

    Liebe Grüße von Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Hab' die Dicke Montag Nachmittag schon wieder abholen können. Bin dann ca. 50 Kilometer gefahren, ca. 6 Starts.

    Gestern nochmal ca. 100 Kilometer, auch wieder ca. 6 Starts.

    Einwandfrei, keine Fehlermeldung.

    Fahre über das lange Wochenende erst in die Eifel, dann in den Schwarzwald. Schätze, wenn ich wieder hier bin, so ca. 2000 Kilometer. Werde dann Anfang nächster Woche noch mal berichten.

    "Mein" Werkstattmeister will's auch wissen. Der Tausch des Steuergerätes ist auf Weisung aus München vorgenommen worden. Schlüssel, Batterien und Ringantenne wurden ja schon getauscht.

    Dann mal gut Fahrt Ralf..

    :daumen-hoch

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Hallo Ralf

    Lass uns wissen ob das dein Zündschlüsselproblem gelöst hat..

    Bin sehr gespannt.. :brauen

    Hallo Ingo,

    es scheint in der Tat das Steuergerät die Ursache gewesen zu sein.

    Bin seit gestern zurück von der Tour und hatte weder Fehlermeldung noch Startprobleme.

    Bin erstmal wieder versöhnt.

    Bis auf den gerissenen Chrom der Stößelstangenabdeckung.

    Son Billigkram in allen Bereichen hat die Dicke nicht verdient 🤨

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Moin Ralf

    Dann weiterhin gute Fahrt..

    Nach den Stößelstangen habe ich auch bei meinem Dickschiff geschaut.. keine Risse im Chrom entdeckt.. puh..

    Gruß Ingo :winken

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)