Gruss aus Halle/Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Du hast alles richtig gemacht…👍🏻😃

    Bei mir stand HD und Indian auf der Liste.

    Es ist dann die R18 B geworden. Ich kann nur sagen, die R18 macht einen riesigen Spaß. Ich habe noch nie so viel Emotionen beim Fahren gespürt. Die Dicke ist eine Seele von Motorrad, das man gar nicht absteigen möchte und dazu noch Gebaut in Berlin..😉👍🏻

    Allzeit gute und sichere Fahrt mit deiner R18 B

    Herzliche Grüße

    Olaf

  • Ja auch von meiner Seite gratuliere ich dir zu deiner schönen Bagger. Ja, ich hoffe du hast damit so viel Spass wie ich mit der Transconti. Mir persönlich war bei der Bagger der Windschutz nicht groß genug und mir gefielen bei der Trense auch die Zusatzscheinwerfer.
    Naja, Alles in Allem ein geiles Bike, hoffentlich immer auch unfallfrei. :applaus

    ...und immer viel Spass auf dem Bike :toeff

  • Ja auch von meiner Seite gratuliere ich dir zu deiner schönen Bagger. Ja, ich hoffe du hast damit so viel Spass wie ich mit der Transconti. Mir persönlich war bei der Bagger der Windschutz nicht groß genug und mir gefielen bei der Trense auch die Zusatzscheinwerfer.
    Naja, Alles in Allem ein geiles Bike, hoffentlich immer auch unfallfrei. :applaus

    Vielen Dank. Die Transe war auch meine erste Wahl und auch aus den gleichen Gründen. Allerdings bin ich immer allein unterwegs und darum habe ich mich für die B entschieden. Dir auch immer eine unfallfreie Fahrt.

  • Auch von mir "Gute Fahrt"!

    Habe heute eine Bagger als Ersatzfahrzeug bekommen, weil bei meiner Classic das Steuergerät wegen des Zündschlüsselproblems getauscht wird.

    Es ist schon ein Riesen-Unterschied! Bessere Bremsen, agileres Fahrwerk, wegabhängige Dämpfung und Niveauregulierung hinten.

    Das sind die Positiva.

    Verwirbelungen am Helm ab ca. 90 km/h, das zitternde Cockpit beim Beschleunigen und die wenig gepolsterte Sitzbank haben mich aber mit meiner Classic wieder versöhnt.

    Die eierlegende Wollmilchsau wie die "GS" gibt es in der R18-Familie (noch) nicht.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Danke. Ich habe nur die Kawasaki Vulcan S zum Vergleich. Da tat mir der Hintern nach einer Stunde weh. Die Jetzige Sitzbank ist dagegen richtig plüschig 😂 Die Sitzheizung habe ich noch nicht ausprobiert.

    Habe mir einen neuen Helm gekauft. Airoh Mathisse, ist ein Klapphelm und da habe ich keine Verwirbelungen festgestellt.

    Einziges Problem bei mir ist, dass wenn ich den Griff umfasse, ich nicht mit dem Daumen zum Blinker reiche. Das liegt wohl daran, dass das Menürad dazwischen liegt. Es geht da nur um das Einschalten der Blinker. Alles andere macht ja die Blinkautomatik.

    Oder mein Daumen ist zu kurz. 😂😂😂

  • Habe heute eine Bagger als Ersatzfahrzeug bekommen, weil bei meiner Classic das Steuergerät wegen des Zündschlüsselproblems getauscht wird.

    Hallo Ralf

    Lass uns wissen ob das dein Zündschlüsselproblem gelöst hat..

    Bin sehr gespannt.. :brauen

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)