Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Suche hohe Sitzbank R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

Ich suche die höhere Version der R18 Sitzbank mit 810mm, wie sie standardmäßig auf der R18 Classic verbaut ist oder für die R18 Cruiser konfiguriert werden kann. Ich habe jetzt die original 790mm Sitzbank und würde gerne 20 mm höher sitzen.

Viele Grüße aus Wiedenbrück

• Hallo zusammen,

Ich suche die höhere Version der R18 Sitzbank mit 810mm, wie sie standardmäßig auf der R18 Classic verbaut ist oder für die R18 Cruiser konfiguriert werden kann. Ich habe jetzt die original 790mm Sitzbank und würde gerne 20 mm höher sitzen.

Sitze grad beim Doc mit ner 💉 im Arm.

Aber waren es es nicht 710 mm respektive 690 mm? 🤔

Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

• Hallo zusammen,

Magnus, geht es dir nur um die Höhe oder auch um Komfort? Persönlich war die Classic-Sitzbank für mich furchtbar und freue mich bei jeder Fahrt über den Wechsel auf Corbin. Andere hingegen scheinen mit der Serienbank zufrieden zu sein. Muss halt einfach passen. Ein lokaler Sattler sollte dir auch deine jetzige Sitzbank um 2cm erhöhen können. Sicherlich günstiger als eine neue Sitzbank.

• Ich habe gerade die Weekender auf meine Classic gebaut und habe die Originale hier rumliegen. Die Originale werde ich nicht mehr montieren. Wenn die 810 mm der Standard auf der Classic ist, dann könntest Du die haben.

Grüße … tie

• Ich habe auf meiner Transe den Komfortsitz montiert. Er ist zwar etwas höher, aber auch sehr weich. Wenn ich eine härtere Bank, gerne auch von der 'B' bekommen kann, würde ich sie gg. einen Wertausgleich tauschen - auch gg. die Option 719. Berthold

Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

• Ich habe auf meiner Transe den Komfortsitz montiert. Er ist zwar etwas höher, aber auch sehr weich. Wenn ich eine härtere Bank, gerne auch von der 'B' bekommen kann, würde ich sie gg. einen Wertausgleich tauschen - auch gg. die Option 719. Berthold

... Du schreibst ja, dass Du viel mit Sozia fährst.

Dann überleg Dir das ganz genau und schau Dir die orig Bank der Bagger lieber man genau an, bzw, zeig sie Deiner Sozia.

Hier haben schon welche für die Bagger auf die Bank der Transe gewechselt, weil die Sozia unbequem sitzt. ;)

Bis dann

Diese Inhalte könnten dich interessieren: