Hallo Gemeinde - kennt einer von euch auch das Problem mit dem Schlüssel das der Kunststoffsteg wegbricht Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Schlüssel
- Coach
- Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hallo Karl, den Fehler nicht, nur ein abgebrochener Schlüssel. War aber einfach und günstig zu beheben. Das Gehäuse mit Elektronik sicherlich > 200 EUR. Würde es als Garantiefall melden.
-
Hallo Gemeinde - kennt einer von euch auch das Problem mit dem Schlüssel das der Kunststoffsteg wegbricht Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Kenne ich auch nicht. Aber das Gehäuse sollte es einzeln geben ohne Platine. Zum Umbauen.
-
-
Ja Danke Jungs - war bei BMW und es läuft erstmal auf Garantie - wobei ich nicht weiß ob nur das Gehäuse getauscht wird
-
Die Abbildung stammt aus dieser Liste,
MAX BMW Motorcycles - BMW Parts & Technical Diagrams - R18 (K34)
Darin (Modell auswählen) finden sich allerlei Bau- und Ersatzteile, wie Startseite, Verschnaufpause, Gummibusch, Busch oder Snüffelstück.
Der Schlüssel ist nicht in Einzelteile gesprengt. Gehäuse sollte trotzdem erhältlich sein.
Preise in Taler (Dollar)
Es handelt sich nicht um den originalen Ersatzteilkatalog von BMW
-
Hammer - Danke für die Info
-
-
Heute mein neuen Schlüssel abgeholt - er musste nur noch programmiert werden - alles lief über Gewährleistung
-
Das freut mich für Dich!