Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Biete Komplettsatz Trittbretter FE, Fishtail, Sitzbank vorn und Hinten, Federbein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Servus Boxerfan,s

Wie in meiner Suche begründet, hab ich jetzt eine Original Fussrastenanlage über EBay besorgt.

Schmerzlicher Weise musste ich hinterher feststellen das der Seitenständer auch nicht mehr passt.

Also bestellt und wird heute abgeholt. (210€ :geschockt )

So sind die Rückbaukosten ganz schön in die höhe geschnellt.

Also wenn jemand Interesse hat und ein reales Angebot macht würde ich das verkaufen.

Nur mal zur offiziellen Auflistung der Preise bei Leebmann und Co.

Trittbretter 635,-

Schalthebel vorn 158,-

Wippe hinten 152,-

Fussbremshebel 235,-

Seitenstütze 210,-

Wunderlich Verlängerungen für Schaltwippe Vorn und Hinten verbaut 150,-

Die Trittbretter wurden jetzt 1500km gefahren und sind bis auf einen angekratzten Angstnippel wie neu.

Ebenso biete ich die original Fishtail an. ( bei mir sind von Anfang an Jäckl & Hyde verbaut) Also Neu

Die original Sitz und Soziuskissen würde ich nach Umrüstung auf die Weekender auch anbieten.

Das original Federbein ist auch übrig.

Also falls jemand Interesse hat einfach melden. Werde eine Zeit warten und dann bei EBay einstellen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Servus Roland. Gibt es einen dB Wert bei geschlossener Anlage? Ich frage, weil ich mit meiner Classic nicht jeden Pass in Tirol fahren darf, was ggfls. mit einer Jäckl & Hyde erlaubt wäre???

Gruß aus dem wunderschönen Ostallgäu

Stefan :peacy

• Hallo Stefan, hatte das gleiche dB Problem mit meiner Classic. Händler hat neue Software installiert, TüV Gutachten gemacht und ich habe nun einen neuen Fahrzeugschein mit 95dB. Merke keinen Unterschied. Die neueren Maschinen sind m.E. ab Werk bei 95dB.

• Hallo Roland

Bin an den folgenden Teile interessiert:

Trittbretter

Schalthebel vorn

Wippe hinten

Fussbremshebel

Fahre eine FE. Bin nicht sicher aber ich glaube den Fussbremshebel und die

Seitenstütze kann man original belassen.

Was ist deine Schmerzgrenze inkl. Versand in die Schweiz?

Gruss Michael

• Servus Stefan,

zur Jäckl & Hyde Anlage kann ich nur sagen Mega Geiler Sound. Und vor allem immer Legal da die Klappen bei Messdrehzahl schließen.

Du hast drei Modi. Somit kannst je nach Laune und Ort leise oder kernig unterwegs sein. Je nach dem wie es angebracht ist.

Optik ist natürlich immer Geschmackssache. Ich konnte mich am Anfang mit der Original nicht anfreunden. Somit war der Klappentopf gesetzt. Ich bereu es nicht.

Allerdings sagt Jäckle & Hyde wie Original. Da deine Classic zu laut ist , ist sie das auch mit Umbau.

Gruss Roli

• Servus Michael,

Original bist bei über 1200 mit den Wunderlich Verlängerungen die eine echte Verbesserung sind.

Der Seitenstütze muss getauscht werden. Der Anschlag ist in diesem Fall am Trittbrett und nicht am Rahmen.

Der Fussbremshebel hat auch andere Maße.

Also ich hab mir mindestens meine Umbaukosten vorgestellt.

Versand ins Ausland ist auch teuer.

Was wäre es Dir den wert?

Gruu Roli

• Hallo Roli

Biete dir die Hälfte des Neuwertes inkl. Versand also 600

Ja ich weis, nicht ein super Angebot.

Gruss Michael

• Erfahrungsbericht

Bin der neue Besitzer der Trittbretter. Der Handel mit Roland hat wunderbar geklappt.

Die Teile wurden noch am gleichen Tag meiner Zusage verschickt.

Danke Roland für dein Vertrauen und die schnelle Abwicklung.

Gruss aus der Schweiz

michael

Diese Inhalte könnten dich interessieren: