Mobilphone laden Transcontinental

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, bin neu hier und habe das Thema in ein falsches Forum eingetragen, wer weiß denn ob die Ladeschale in der Transcontinental induktiv funktioniert? Bin gestern probegefahren und nach 2,5 h war Schluss mit Navi etc. Die BMW NL hatte auch keinen Rat?.

  • Ich habe gerade auf deine Frage in einem anderen Zusammenhang geantwortet. Es handelt sich um keine Ladeschale und schon gar nicht um eine induktive. Es ist einfach nur ein belüftetes Handyfach. Zum laden des Smartphones muss ein individuelles Adapterkabel passend zum Handy für 35€ gekauft werden.

    Das der Händler oder sogar die Niederlassung das nicht wusste, macht mir ernsthaft Sorgen. Man sollte doch die Produkte, welche man verkaufen, möchte definitiv besser kennen.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Danke, nun bin ich durch lesen auch darauf gekommen, der Verkäufer war noch frisch im Geschäft, aber das mit dem Ladekabel sollte man wissen, gehört natürlich in die Vorführmaschine. Aber sonst lief sie gut😀😄

  • Danke, nun bin ich durch lesen auch darauf gekommen, der Verkäufer war noch frisch im Geschäft, aber das mit dem Ladekabel sollte man wissen, gehört natürlich in die Vorführmaschine. Aber sonst lief sie gut😀😄

    Das Ladekabel gehört eben nicht zum Motorrad, da ja die Stecker der Smartphones unterschiedlich sind. Da müsste der Händler ja diverse Kabel vorhalten. Aber die Bagger ist ein feines Motorrad, da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich habe das Kabel übrigens gekauft - die Bluetooth Verbindung zum Motorrad funktioniert aber auch dann, wenn das Handy mit einer Powerbank in einem Koffer liegt. So habe ich das bisher gemacht.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy