Ich hab meine wohl leider verloren 😞
Bericht aus der Presse...
-
Wuesty -
24. September 2020 um 11:34 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ich hab meine wohl leider verloren 😞
Hab einen ganzen Sack voll mit kleinen Glöckchen.....Lind Osterschokihase
und auch der Weihnachtsmann...
-
Lt. den Amis funktionieren die aber nur, wenn man sie geschenkt bekommt, nicht wenn man sie sich selbst anschafft.
-
Och, interessant. Wusste ich nicht - wunderte mich immer mal wieder, warum mehrere meiner gebraucht gekauften HDs die kleinen Glöckchen montiert hatten…
-
Zieht lieber (wie Markus) Kondome über die Lenkerarmaturen, das bringt mehr Glück
. -
...und interessante Gesprächen beim Parken...

-
...insbesondere, wenn XXXL-Kondome verwendet worden sind...

-
Nur zur Erinnerung… nur beim Waschen! Und ob es Glück bringt glaube ich eher nicht, aber die Bekanntschaft mit einer überaus attraktiven Apothekerin! Sollte sich aber jetzt (getauschte Armatur) erledigt haben.
-
...insbesondere, wenn XXXL-Kondome verwendet worden sind...

🙈
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
🙈
Ja! Und wenn man(n) die Dinger in der Apotheke am Tresen ordert, sollte man(n) nicht vergessen, sich dabei mit der Zunge über die Augenbrauen zu lecken… 😋
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Coole Animation, gut gemacht, erstaunlich wie der Fahrer über Jahrzehnte seine Figur halten konnte

-
Interessant Animation.
Die gezeigte R100r ist leider keine R100R. Die gab es nicht mit Reling am Sattel. Und der Auspuff, der Tank, die Schutzbleche und Armatur passen auch nicht. Und eine Einarmschwinge hat die gezeigte Maschine ebenfalls nicht. Aber das wird die KI alles noch lernen. 😎
-
Kann Winter werden.....
BiG SCALE | FULL BUILD BMW R18 CLASSIC 1/9 Motorcycle Model MT 006
-
-
Kann Winter werden.....
BiG SCALE | FULL BUILD BMW R18 CLASSIC 1/9 Motorcycle Model MT 006
Oh ich glaub das hat bei mir der Weihnachtsmann gesehen und gerade bestellt

-
10 Stunden gebastelt und fast 1 L Whisky zur Beruhigung vertilgt.
Kleber, Pinzette, Schrauben so klein da würde jeder Uhrenhersteller vor Neid erblassen.
Und es ist weiß / grau hab die Billigversion erwischt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mußt du sie zum Lackierer bringen
-
Du meinst, das große Original passend zum fertigen Modell lackieren lassen?

-
Die Idee ist nicht so abwägig, sieht wirklich abartig aus in dem grau.
Mal schauen wo ich son bischen Farbe bekomme.
-