Bericht aus der Presse...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hatte auch lediglich den Kommentator zitiert. :peacy

    Kenne selbst einige Zahnwälte, die gut Moped fahren können.

    …ich halte mich mit einer Bewertung des Fahrkönnens lieber zurück - meine bessere Hälfte gehört dieser Gruppe an und fährt auch selbst 😉

  • Zahnwalt?

    :0plan Bisher noch nie gehört, eine meiner vielen Bildungslücken.

    Danach gesucht und gleich gefunden bei Motorrad Wiki -auch das Ding noch nie gehört,

    Zitat

    >Der Harley-Zahnwalt

    Wer viel arbeitet und viel Geld verdient, muss natürlich nur das edelste Motorrad überhaupt fahren - logisch (?), Harley-Davidson! War schließlich schon immer ein Traum, und in den Filmen fuhren die auch alle Harley. Außerdem sind die anderen auch alle kein richtigen Motorräder, deswegen grüßt er auch nie zurück, geschweige denn selbst.<

    Der Begriff Gummikuh :herz findet sich darin nicht -wie schade doch.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Consultants

    Was sind die denn, daß man sie konsultieren möge?

    Sowas wie der hier:

    Es war einmal ein Schäfer der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer grauer SUV auf und hielt direkt neben ihm.

    Der Fahrer, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe (es ist eine große Herde), und sagt ruhig "In Ordnung".

    Der junge Mann verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech-Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:

    "Sie haben hier exakt 742 Schafe."

    Der Schäfer sagt "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Audi Quattro ein.

    Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?" Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht." Der Schäfer sagt: "Sie sind Consultant einer Unternehmensberatung."

    "Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der Berater wissen.

    "Ganz einfach," erklärt der Schäfer,

    • "Erstens: kommen sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat.
    • Zweitens: wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß.
    • Drittens: haben Sie keine Ahnung von dem, was ich tue.
    • Und jetzt geben Sie mir meinen Hund zurück!"
      :peacy

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Saugud 👍🏼😂

  • Hallo Thilo,

    obwohl ich den schon kenne, habe ich gerade wieder Tränen gelacht. Am besten gefällt mir dabei immer noch "....Und jetzt geben Sie mir meinen Hund zurück!"

    So, jetzt kann das Wochenende kommen :)

    Viele Grüße

    Matthes

    Hol di fuchtig :peacy

  • Platz 2 in der Rubrik Dicke Dinger :daumen-hoch

    Mergwürdigerweise ist H - D nicht genannt.

    Motorrad des Jahres 2022: Ergebnisse der MOTORRAD-Leserwahl
    52.333 Leserinnen und Leser haben an der MOTORRAD Leserwahl 2022 teilgenommen! Hier enthüllen wir die Sieger in 10 Kategorien.
    www.motorradonline.de

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von HarryHH (31. März 2022 um 18:13)

  • Die

    1. Triumph Rocket 3 R/GT ist auch Tier...hab sie letztes Wochenende gesehen auch schön verarbeitet. :sboy

    …ich bin sie gefahren, eigentlich gibt es nix was ich nicht wenigstens mal Probe gefahren bin, macht mir halt Spaß alles mal auszuprobieren. Die Rocket ist echt ein super Bike und macht auch optisch was her. Sie macht auch einen irren Spass zu fahren, aber die nostalgischen gefühlte bringt sie nicht. Das ist ja auch ein gänzlich anderes Bike als die R18 oder eine Harley… Ja so eine Garage (Halle) mit einigen Bikes, stimmungsvolle Beleuchtung, eine Bar und Ohrensessel wäre schon cool…😂🤣

  • Moin, hab mega Bilder von LMC Umbauten im Frazenbuch gefunden.

    Möchte nur fragen ob ich die hier im Forum posten darf...weil wirklich chic.

    Denke LMC hat da nix gegen...ganz im Gegenteil,könnte sogar eine Sammelbestellung auslösen...garantiert :denk

    Aber ich frage lieber vorher und bitte um Erlaubnis :heil:heil

    Bin wirklich beeindruckt ...Martin

  • Na Martin, ich glaube die Umbauten sind hier im Forum hinlänglich bekannt. Ich selbst habe 2 von Hans. Schreibe doch mal Hans per PM an. Er hat sicherlich nichts dagegen.

    LG

    Michael

  • Hab hier über 1000 PS einen Bericht mit Video zum angeblich neuem Zubehör für die R18 von Hornig gefunden - ich bin nicht sicher, ob der Bericht hier im Forum schon eingestellt wurde, falls jemand Interesse hat…

    BMW R 18 Zubehör von Hornig
    Mit der R 18 hat BMW bewiesen, wie vielseitig ein Big Boxer Cruiser sein kann. Hornig hat aber nicht geschlafen und gleichzeitig auf eigene Faust…
    www.1000ps.de

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.